Bewertungs-Sterne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stern81

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
:help11: Habe mal eine Frage, vielleicht auch gerade an die Moderatoren...
diese Bewertungs-Sterne, wie entstehen die, bzw. was sagen die aus?
Ich meine gerade beim Tagebuch....? Ich glaube Fett gedruckt steht, was noch nicht gelesen ist.... ist das richtig?
Dankeschön schonma...
Stern81
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst :kratz:

Du kannst jedes Thema einmal bewerten. In der unteren blauen Leiste findest du die Funktion "Thema bewerten". Je nachdem wieviele Sterne ein Thema im Durchschnitt erhalten hat, werden diese dann neben dem Thema in der Übersicht angezeigt.

Die Briefumschläge die ganz links vom Thema angezeigt werden, zeigen an ob es neue Beiträge enthält und/oder ob du darin schon geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich aber auch selber bewerten:shock: das wäre ja echt doof.

*sing* "ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol.....":band:


edit, grad wollte ich mal als "Beweis" dass ich mich selber bewerten könnte, mir einen Stern geben, da seheh ich ich habe schon welche:shock::shock:

Wer war das denn?

:rotfl:

Ihr Schnuckels, fand da jemand mein Geschreibe Sterneveerdächtig?>:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die fett erscheinenden Themen enthalten von dir noch nicht gelesene Beiträge.
Mit dem Themen bewerten beschäftige ich mich so gut wie nie. :)
 
Ich habe mich ja nur gefragt, warum neben meinem Tagebucheintrag 5 Sterne sind... ich finde es ja toll, dass die da sind (ich liebe Sterne, hab sogar welche tätowiert;) ), aber ich habe weder viele Einträge, noch viele Themen dort...???
Dachte, das hängt vielleicht mit der Aktivität zusammen...

aber danke für eure zügigen Antworten, madames...
 
:oops: JETZT habe ich es kapiert... man das finde ich ja toll...*rotwerd*
 
Oben