Bin die Neue, melde mich jetzt öfter..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elfenspeck

Mitglied
Registriert
10. Feb. 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Name
Angelika
Größe
167
Gewicht
82,4
Zielgewicht
65
Diätart
Atkins
So, nachdem ich schon seit gestern dabei bin, :angel: wird es Zeit, dass ich mich bei euch vorstelle.
Bin 57 Jahre alt, wiege zur Zeit 82,4 kg und habe seit Mitte Januar mit Low Carb schon 4kg runter.:blush:
Nun will ich meinem Stoffwechsel mit Atkins auf Vordermann bringen.
Muss mich noch mehr informieren, aber immerhin, nach dem 1. Tag 400g weniger. Ich neige dazu aus Angst nicht abzunehmen, zu wenig zu essen und bin dann erstaunt und frustriert, dass sich die Anzeige der Waage nicht rührt
Ein neuer Start, versuche jetzt mehr zu essen...und bin sehr neugierig, ob das klappt.;)

Noch eine Frage, Habe mir den Diät Ticker hochgeladen und hätte ihn gern unter diesem Beitrag, wie geht das?
Liebe Grüße und einen schönen Abend elfenspeck
 
Oben