Bin neu hier und suche nach einer passenden Diät

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Jule13, 28. Juni 2012.

  1. Jule13

    Jule13 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    zu mir: ich bin weiblich, 43 Jahre, momentan 79 Kilo :-x bei 167 cm Grösse.

    Ich habe letztes Jahr ca 10 kg abgenommen (die ich zuvor durch Tabletteneinnahme bekommen hatte) von ca 85 kg auf 75 kg. Nicht viel aber immerhin etwas. Ich habe mich so gut es ging mit Low carb (abends) ernährt. Leider funktioniert das aber nicht immer. Manchmal kommt mir Low Carb Essen zu den Ohren raus und dann wird gelegentlich gesündigt. Ich LIEBE Pizza, Pasta, Kartoffelchips..

    In den letzten Wochen hatte ich o.g. 3 Kg zugenommen, da ich in der Zeit auch öfters mal einen Sekt/Prosecco/Spritz oder Wein abends getrunken habe.

    Mein Wunschgewicht läge bei 60 Kg, wobei ich das glaube ich in dem Alter und meiner Veranlagung nie schaffen werde.....daher möchte ich erst mal auf 70 und dann im Idealfall auf 65 kg.

    Ich hoffe hier auf dem Forum auf zahlreiche Tipps. Gern würde ich die ketogene Ernährungsform versuchen, aber ich glaube, wenn mir schon Low Carb (abends) schwerfällt auf Dauer durchzuhalten, werde ich das nicht schaffen. Gibt es hier irgendwo eine "Liste" was man zu welcher Gelgenheit (Frühstück, Mittags, Zwischendurch, Abends) alles essen darf? Darf man auch kein Obst essen, da es ja auch meist recht viel Zucker enthält?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. JBC08

    JBC08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1.182
    AW: Bin neu hier und suche nach einer passenden Diät

    Hallo

    ich würde Dir entweder "Leben ohne Brot" von Wolfgang Lutz empfehlen oder die Logi Diät von Nicolai Worm.
    Letzteres habe ich nicht gelesen, aber da darf man Obst essen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung Statistik / Tagebücher 18. Juli 2013
Hallo & Die Suche nach der passenden Diät! Vorstellen 8. Juli 2012
Hi, ich suche noch nach der passenden Diät Vorstellen 11. März 2008
Stagnation im Endstadium. Ursachensuche 2.0 Frust Ecke 21. Februar 2020
also fragen über fragen sowohl über die keto als auch forums frage /rezeptsuche Bin neu hier und habe schon Fragen 8. August 2019