Bitte lesen -> Beiträge des Ernährungs Glossar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo Leute,

hier liegen die Beiträge des Ernährung Glossar.
Dieses dient nur dazu das diese auch über die Board Suche gefunden werden.

Das Ernährungs Glossar findest du hier:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/kb.html"]Ernährungs Glossar[/DLMURL]

Du kannst sowohl hier als auch im Glossar einen Kommentar zu den Beiträgen schreiben.
Solltest du einen neuen Artikel ins Glossar schreiben, wirst du ihn nicht sofort im dort finden, sondern dieser muss erst freigeschaltet werden.

Über reichliche Hilfe beim Aufbau würde ich mich sehr freuen.
 
Wow, was habt ihr euch da für eine Mühe gemacht.
Klasse... SUPERKLASSE...
 
Habe auch gerade mal reingeschaut.... ECHT KLASSE und vielen Dank für die Mühe.
LG, No
 
Toddy schrieb:
Du kannst sowohl hier als auch im Glossar einen Kommentar zu den Beiträgen schreiben.
Solltest du einen neuen Artikel ins Glossar schreiben, wirst du ihn nicht sofort im dort finden, sondern dieser muss erst freigeschaltet werden.

Da hätte ich mal Fragen zu... 8)

1. Wo kann man bitteschön Kommentare im Glossar dazu schreiben?

2. Wer schaltet die frei? Hab da Rhabarber als Rhababer gefunden und seltsamer Weise haben fast alle Biere 0g KH!? :mrgreen:
 
Hab grad festgestellt das das Glossar sich nit mehr aufrufen lässt.
Macht ne Fehlermeldung mit dem Hangman.
War wohl doch nit so sinnig den Upzudaten ;-(
Da muss ich mal bei gucken.
Die Artikel des Glossar müssen nicht mehr freigeschaltet werden,
das war mir zu viel als Infoman das Glossar gefüllt hat :)

Das da was von Rhabarbar und Bier drinne steht kann ich nicht ganz glauben, du meinst bestimmt die Nährwertdatenbank unter
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php[/DLMURL]
Da kann man nix kommentieren im Glossar (wenn es denn funzt) schon.

Danke für die Hinweise

Toddy
 
oh sorry...ich meinte die Datenbank mit den Nährwertangaben! :oops:
 
So ein Mist!! Meinte die Datenbank mit den Nährwertangaben!

Hab jetzt ein anderes Problem....:mrgreen:
Wieso kann man seine Beiträge hier nicht editieren?
 
Wollte dir grade ne Gelbe Karte wegen Spammens verpassen :)
LOL war nur Spaß

Edit sollte jetzt gehen, war ne Einstellungssache bei den Forum-Rechten...
Wenn nit geb mir bescheid...
 
Ich finde leider nicht, was die Kategorie zu Beginn der Beiträge bedeuten soll :think:
 
Du befindest Dich im "Ernährungs Glossar".
Dieser Thread hier, ist lediglich ein Hinweis zu diesem Forum.
Alle Themen unterhalb dieses gepinnten Themas sind das "Ernährungs Glossar".
 
Mir ging es um die Kategorien, die in diesem "Ernährungs Glossar" zu Beginn bei jedem Thread genannt wird (z.B. Thread "Asparaginsäure" - Beginn des Beitrags mit "Kategorie: A"). Ich habe aber schon rausgefunden, dass es sich bei der "Kategorie" lediglich um den Anfangsbuchstaben handelt und diese keine größere Bedeutung hat.
 
Oben