Bitte um einige neuen Low Carb Foods/Rezepte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnitaKrümel

Neuling
Registriert
24. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallooou! Ich bin Anita und bin neu hier .. Seit 2 Monaten mache ich eine Low Carb Low Carb Foods, esse kein Reis und keine Nudeln.

Gemüse
Milchprodukte (weniger Käse sondern eher Kefir und Joghurt)
Nüsse
Beeren
Fleisch/Fisch

Aber langsam wird's langweilig, jedes Mal das Gleiche zu essen ... deswegen wollte ich euch als Neuling fragen, ob ihr das auch durchmacht und ob ihr eventuell coole Rezepte auf Lager habt. Nehme auch gerne Seiten mit Low Carb Rezepten an (bitte leicht, schnell und möglichst günstig - ich studiere noch):p, solange es keine Spam-Werbung ist!

Ich brauche grad etwas Unterstützung und wäre über jegliche Hilfe dankbar (Y)

Bis dann!


-------------------edit by PerditaX - Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben