Bitteres Sesammehl- ist das richtig so

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Muddl, 15. September 2008.

  1. Muddl

    Muddl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    948
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    165
    Gewicht:
    siehe Ticker
    Zielgewicht:
    vorerst 75 kg - später dann 68 kg
    Diätart:
    Atkins-Phase 2
    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich von Buffbody unter anderem entöltes Sesammehl erhalten. Ich habe das Mehl proboert und es schmeckt bitter! Wer hat Erfahrungen damit? Auf der Tüte steht, dass es am 30. Oktober 2008 (als Mindeshaltbarkeitsdatum) abläuft. Ist es vielleicht schlecht?
    Sesam schmeckt doch eigendlich nussig.

    liebe Grüße
    Bettina
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. zorazebra

    zorazebra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    4.044
    Medien:
    7
    Ort:
    Wilder Süden ;-)
    Hallo Bettina

    Ich hab ja immer dieses ungesüsste Sesam-Mus (also aus 100% Sesam).
    Das schmeckt auch leicht bitter.

    Sesammehl hatte ich zwar auch mal, aber das hab ich gleich zu Tierfutter gemacht, weil es so "sandig" war.
    Beim Draufbeissen hats echt gekracht :shock:
     
  4. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    12.135
    Diätart:
    Slow Food

    der nussige geschmack kommt meines wissens
    vom öl, Deins ist ja entölt

    ich würde es ausbacken, dann darf nichts mehr
    bitter schmecken, wenn doch, ab in die tonne