BlackCat´s neues Diary: Schlank bis zum Sommer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Oh, danke!^^ Dann wünsch ich dir (und allen anderen) schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008! :)
 
Hi BlackCat!

Wollte mal eben Hallo sagen, da vorhin zwei Berichte mit Sendefehlern bei mir zurückkamen. Hatte Dir Weihnachtsgrüße geschickt, aber die sind wohl verschollen... :( Hast Du eine neue Nummer?

Dann mal auf diesem Wege Euch Beiden eine schöne Silvesternacht und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2008!!!

Und auf ewigen Gewichtsverlust natürlich!!! :cool:

Also Du, ganz liebe Grüße... Jan
 
Oh, meinst du über Handy? Das fliegt immer irgendwo herum und entlädt sich... Nächsten Sommer gibts ein neues. ;)
Wir wünsche euch beiden das auch, danke!^^ Mit dem Gewicht... wir starten im Januar neu... :rotfl: *Jan als Vorbild nehm*
Ganz liebe Grüße zurück! >:)
 
Hallo BlackKat, ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2008 und dass Du eine treue Seele dieses Forums bleibst.
k050.gif
 
Danke, das wünsche ich dir auch!^^

Heute startet wieder das LC-Programm nach den "sündigen" Feiertagen. Macht wieder richtig Spaß. Nach den letzten High-Carb-Wochen ist es richtiggehend eine Wohltat.

Gestern gabs bei einer Silvesterparty neben Essen vom "heißen Stein" noch Baguette, Nudelsalat und Kartoffelauflauf (sowie hinterher Mais-Snacks und Schoklis und natürlich Sekt :) ) heute NUR in Mandelmehl panierte Schnitzel. Fühl mich gleich viel fitter ohne Carbs. ;)
 
So, nach langer Zeit wieder mal online im Ketoforum. ;)
Ich habe heute zum ersten Mal Sojamilch probiert, also ich mag die gern. Die wirds jetzt immer zum Frühstück geben, mit EW-Pulver und Sojaflocken. Ich esse in letzter Zeit recht vorbildlich LC/Atkins. Der Speck von Weihnachten verschwindet aber nur sehr langsam. Das hatte ich ja schon mal mit Jan zusammen festgestellt, dass es nie wieder so leicht wie beim ersten Mal sein wird. :(
Aber ich halte weiterhin durch, ich muss ja auch, schon wegen der Gesundheit.
LG @ alle, die´s lesen. ;)

P.S. @ Jan: mein Handy hat nen neuen Akku. ;)
 
Auch liebe Grüße, schön, mal wieder von Dir zu hören!
 
Danke, liebe lolle, auch schön von dir zu hören. :)

Leider habe ich ganz doll zugenommen in letzter Zeit, aber dafür habe ich etwas noch viel wichtigeres geschafft: heute ist mein 10. rauchfreier Tag!! Das ist gigantisch, in den letzten 10 Jahren war ich nie länger als 24h rauchfrei und ich rauche seit ca. 13 Jahren, d.h., ich hatte geraucht. ;)

Jetzt habe ich mich halbwegs ans Nichtrauchen gewöhnt und kann mich auf anderes konzentrieren: abnehmen. ;) Also, wie schon so einige Male: back to the roots: Atkins Phase 1! Vielleicht bin ich ja so diszipliniert wie beim allerersten Mal und schreibe alles auf. Ich werde es versuchen. ;)

Seitdem ich nicht mehr rauche, macht Sport wieder tierisch Spaß. Tja, man hat halt wieder viel mehr Luft.

So, werde gleich den Ticker ändern und mein Frühstück posten.^^ Der Name meines TB´s passt wieder *gg* auf ein Neues!!
 
Ihgitt, ich wiege wieder so viel wie vor meinem 1. Atkins-Versuch, dabei war ich schon knapp unter 70 kg *vor Kopf schlag* :???:
 
1. Tag Atkins P1

Also,
Frühstück:

2 gekochte Eier KH: 1g; F: 11g; EW: 12g; Kcal: 149
1 EL Seehasenrogen
2 Becher Kaffee mit Sahne (~0,8g KH)

Mittag:

Abendessen:

Snacks:

Sport:
 
He, Glückwunsch zum Nichtrauchen! Ich hoffe, Du bleibst dabei!
Und für die Abnahme drücke ich fest die Daumen, Du hast es schon einmal geschafft und wirst es auch nochmal schaffen!
 
Danke, Lolle, *knuddel*

Nicht mehr geraucht seit:
22 Tagen
18 Stunden
23 Minuten >:)
und gespart:
386 Zigaretten
90 Euro
82 Cent :cool:

Ist so cool, wie man plötzlich die Hügel hoch kommt (war gerade 2 h mit Schatz wandern). Wenn ichs erstmal geschafft habe, mit meinem Schatz zu joggen, bin ich echt glücklich. Das schien vor nem halben Jahr noch unerreichbar.

Wir wollen jetzt pro Woche mind. 1 Kilo abnehmen, dann sehen wir in den Sommerferien top aus. Das ist nicht so schwer und momentan klappts. Hauptsächlich gibt es Atkins, aber dunkle Schokli und Erdnüsse sind erlaubt.

Es duftet gerade nach Steak, das gibt´s heute als Abendessen. :) Bin dann mal wieder weg, änder aber noch meinen Ticker schnell. ;)
 
Schön, dass es voran geht! Und für die 90 Euro kannst Du Dir bald tolle neue Klamotten leisten!
 
:huhu: nicht rauchen und Steak essen hört sich gut an.

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich habe gerade Sojaflocken in Yoghurt gegessen, himmlisch! Sojaflocken habe ich über 10 Jahre nicht mehr gehabt. Ich erinnere mich, dass Manfred und ich die früher oft in Proteinpulver mit Wasser oder Milch gegessen haben. Haben wir aber auch gerade nicht da. Und die Idee kam dank meines TB´s hier. Werde demnächst hier im Forum nach Snacks und Rezepten suchen. :) Langsam wieder umstellen auf mehr LC.

Ich esse momentan hauptsächlich vegetarisch, viel Salat etc., aber Fisch esse ich auch. Das ist meist 1 Dose Sardinen am Tag, in Öl, mein Lieblingssnack.
Ich esse vegetarisch, weil mein Sohn vegetarisch isst, der Tiere wegen. Also möglichst LC und möglichst vegetarisch ist mein Ziel...

Gewichtstechnisch habe ich im letzten Jahr ganz schön abgenommen, war Anfang des Jahres bei ca. 60 kg. Das sah furchtbar aus! Jetzt wiege ich wieder 68 kg und fühle mich ganz wohl damit.

Ich rauche leider immer noch und trinke oft Kaffee, dafür überhaupt keinen Alkohol.

Freue mich aufs Lesen,

liebe Grüße wers liest,

BlackCat

P.S. Meine beiden Katzen sind leider seit ein paar Jahren tot, vermisse sie immer noch! Gerade die black cat Shelley.
Haben aber ein gutes Alter erreicht, immerhin...
 
Womit hast du im letzten Jahr so viel abgenommen? Warum warst du bei deiner Größe auf 60 kg?
 
Hatte ein turbulentes Leben. ;-) Habe strikt nur Wasser, Coke Zero und Kaffee getrunken, nichts Süßes, kein Alkohol, möglichst kein Fleisch, viel Bewegung an der frischen Luft, selten gegessen... und leider viel geraucht. Statt zu essen bei leichtem Hunger habe ich Wasser getrunken und eine geraucht z.B. . Aber schön ist das nicht, kann kein Vorbild sein. Ich kanns mir mit dem Rauchen einfach nicht abgewöhnen...
 
Oben