BlackCat´s neues Diary: Schlank bis zum Sommer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, Dich gibt es auch nich, wie geht es Dir?
 
Halli Hallo da war sie ja >:)
Gehts Dir gut? Warst nur auf Stippvisite oder kommst wieder öfter? :)
Freue mich schon auf neue leckere Rezepte ;) .
Einen sonnigen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!
knuddelz
 
hi :)
uns gehts gut. nach monatelangem "normalem" essen war ich wieder bei 78 kg. seit 5 tagen sind wir wieder bei lc. habe seitdem 3 kilo runter. mein schatz meint, ich komme schon in ketose, wenn mir nur mal ne nudel von der gabel fällt. *gg* mir fehlt nichts, wir essen trotzdem lecker (schnitzel mit dick sambal olek, vorhin antipasti und schinken usw.) also, kein atkins, aber lc. obst essen wir (ich weniger, alle 2 tage mal n appel, da ich ja nie so´n obstesser war).
mal sehen, wie´s weiter geht. ;)

werde mal gleich schauen, wer inzwischen alles schon schlank ist ;)

knuddelz, jordie, da ist ja noch eine mail offen... kommt morgen :) *schäm*
 
Na toll das es euch doch so gut geht...

Schade das ihr(Du) hier im Form so selten seit....

Aber so hat eben jeder seine Prioritäten....

Melde dich doch mal etwa öfter, wär sehr schön.....
 
guguck süße :kuess2:

Hört sich perfekt an *freu
Lasst es Euch schmecken! Meine Meinung zu Deiner Figur kennst :jepp: da brauch ich nix mehr sagen >:) !

Gut ich waaaaaaaaaarte *zwinker

wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!!! knuddelz
 
schön, dass es euch gutgeht. das ist doch die Hauptsache!
 
:)

Wir probierens übrigens seit ein paar Wochen mit vegetarisch. Manfred ist eh der absolute Gemüsefan und ich wollte das schon immer mal machen, allein wegen der armen Tiere (neulich wieder einen Bericht gesehen über Transporte von Schlachtvieh, Schweine kurz vorm Kreislaufkollaps wegen mangelnder Belüftung und Hitze, zum Ko****!). Außerdem leben wir damit wesentlich preiswerter, zumindest in der warmen Jahreszeit.
Wir machens aber ovo-lactisch, d.h. mit Eiern und Milchprodukten. Manfred ganz ohne Carbs (d.h., außer die paar, die überall versteckt sind) und ich mit wenig Carbs. Also mal ein Vollkornknäcke oder ne Kartoffel oder so. Unser Eier-und Käseverbrauch ist enorm *gg* Manfred ist Harzer, aber den krieg ich nicht runter. Ich esse frz. Weichkäse.
Ich habe seit über 10 Jahren ein vegetarisches Kochbuch, da sind echt tolle Anregungen drin. Leider kann ich viele Rezepte wegen den KH-Massen nicht gebrauchen, aber Manfred und ich sind ja eh kreativ und fantasievoll beim Kochen. Ein Rezept habe ich hier im Forum unter "Gemüse" gepostet, das ist LC und passt auch prima zu Atkins. Und die Idee fand ich klasse - Kohlrabiravioli. :)
So, Manfred ist gerade beim Sport und ich schwing mich jetzt auch aufs Ergometer. ;) Bis dann dann. ;)
 
Manfred ist kein Harzer, sondern er isst welchen!! ;)
 
Huhu BlackCat!

Vegetarisch mit wenig kh hört sich gut an. Hauptsache es schmeckt!
Früher dachte ich mal alle Vegetarier sind dünn ... ja bis ich hörte das Dirk Bach auch einer davon ist :lol: . Der wird aber wohl reichlich kh zu sich nehmen!
Na mal gut das Dein Manfred nicht gelb, schrumpelig und stark riechend ;) ist.

knuddelz
 
Die zwei einzigen Vegetarierinnen, die ich je persönlich kennen gelernt habe, waren beide fett. Die stopfen aber meist echt KH´s ohne Ende in sich hinein. ;)
Ich esse jetzt wieder Fleisch, aber relativ wenig. Der Schwerpunkt liegt immer noch beim Gemüse. Manfred isst immer noch kein Fleisch, wenig KH´s (morgens Vollkorntoast) und nimmt stetig ab. Echt klasse!^^ Aber er macht regelmäßig seinen Sport, ich mach das nur hin und wieder.
Ich habe so viel anderes momentan im Kopf, dass mir mein Gewicht momentan relativ ist. Eigentlich kann ich zufrieden sein, ich hab Normalgewicht und seit dem 1. Atkins-Versuch nie wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. ;) Hin und wieder kann ich mir HighCarb-Phasen erlauben, auf Dauer natürlich nicht wegen auftretenden Kopfschmerzen.
Aber mal richtig wieder schlank zu sein, wäre natürlich auch toll! :) Das dumme ist, dass ich das relativ schnell erreichen könnte, würde ich mir Mühe geben. Dadurch schiebt man das vor sich her. Ich zumindest.
Aso, zur Frisur: meine Haare sind mir momentan auch wurscht, ich warte darauf, dass das heraus wächst. ;)
*knuddelz*
 
Hey Schmusekätzchen!!!
lange nichts gehört! Aber dir scheint es gut zu gehen!!!

liebe grüße
 
huhu sunny!^^ ja, uns geht´s gut, hoffe bei dir läuft auch alles gut!!^^
 
ja, uns geht´s gut, hoffe bei dir ist auch alles ok, sbibi!!^^

kai: halt viel zu tun, immer was los ;)
 
Guten Morgen Süße!
Schön (rein)gefeiert? >:)
Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

knuddelz
 
ja, ham wa ;-) schatz dankt für die glückwünsche! ich wünsch dir auch einen tollen tag!! :)
 
Oben