BlackVee stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackVee

Neuling
Registriert
25. Mai 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Ort
Wonderland
Name
Vee
Größe
166
Gewicht
107
Zielgewicht
68
Diätart
Ketogen, protedi/ketoglyc freestyle
Hallo,

mein Name ist BlackVee, kurz einfach nur Vee...
Es hat mit meiner Lieblingsfarbe und mit meinem Vornamen-Anfangsbuchstaben zu tun.
In meiner Signatur seht ihr, wie ich ticke...

Ich bin 48, weiblich und lebe im schönen Burgenland in Österreich.

Mein Tagebuch hier wird "The BlackVee Project" heißen und heute Nachmittag starte ich mit dem Schreiben... Ich hoffe, der Tag & der Stress & mein Chaos lassen es auch zu...

Ich freu mich auf eine spannende Reise mit euch...

Alles Liebe, Vee
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :)
 
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

vg BicMac
 
Danke für das "Willkommen sein" bei euch... :h:
the struggle is real...
bin volle Kanne aus meinem "Programm" gekippt und versuche mich wieder einzukriegen.
deshalb hinkt es auch noch ein wenig mit meinem Tagebuch...
ich hoffe, ich krieg das diese Woche hin und bin euch echt dankbar, wenn ihr mich mit Weisheiten aus eurem Fundus bewerft.
ich nehm auch ausgelutschte Kalendersprüche & dergleichen... :rofl: :rofl: :rofl:

Vee (unmotiviert, leider...)
 
Oben