Blaubarschbubes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blaubarschbube

Neuling
Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Mitbestreitende!
Das hier soll mein Tagebuch im Forum werden. Ich muss dazu sagen, dass ich totaler Anfänger bin und nun versuche ein paar Kilos loszuwerden ;) Ich versuche mich hier an Ketogener - Atkins Diät. Na mal sehen wie es wird. Trinken tue ich am Tag ca. 5-6 Liter, mit Vitaminpräparat. Auf Kalorienzählen verzichte ich, da ich nach dem zweiten Tag bereits gemerkt habe, dass eine sehr fettige Mahlzeit ziemlich lange nachhält. :rotfl:
Meine Essenszeiten sind sehr unterschiedlich, frühstücken tue ich dennoch kaum.

Der erste Post wird immer wieder editiert werden, Tage hinzugefügt, Platzhalter gelassen. Die ersten Tage etwas Detaillierter, danach vielleicht Wochenweise, mal schauen :)

22.04. Beginn der Ernährungsumstellung
Gewicht: 101,8KG
Körperfett: 39,9%
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: 500g Geschnetzeltes mit Curry, Zwiebeln und Käse überbacken

23.04 Rezeptsuche
Gewicht: 100,7KG
Körperfett: 39,6%
Frühstück: -
Mittag: Käsebodenpizza (Unter Snacks im Forum)
Abend: Käse"riegel" (Streifen Käse) + 1 ganze Gurke

24.04. FLEISCHSALAT :D
Gewicht: 100,1KG
Körperfett: 38,7%???

Frühstück: -
Mittag: 1x 400g H
omann Fleischsalat (3,2g KH auf 100g -> 12,8g KH)
Abend: ?

Ich fühle keinen Hunger nach Süßes
oder Nudeln oder dergleichen. -> Anzeichen für Ketose?

25.04. HÄHNCHEN :D
Gewicht: 99,9 KG
Körperfett: 38,5%
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: 2 Hänchenschenkel mit Käse überbacken


26.04. LANGEWEILE :p
Gewicht: 99,7KG
Körperfett: 37,6%
Frühstück: -
Mittag: 1 Hänchenschenkel mit Käse Überbacken + Halbe Zwiebel
Abend: -

27.04. HEUTE GARTENARBEIT :)
Gewicht: 99,0KG
Körperfett: 38,0%
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


28.04. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


29.04. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


30.04. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


01.05. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


02.05. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -


03.05. ??
Gewicht: -
Körperfett: -
Frühstück: -
Mittag: -
Abend: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben