Blaue Flecken an den Beinen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Marzipanschweinchen, 24. Juli 2008.

  1. Marzipanschweinchen

    Marzipanschweinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    429
    Medien:
    2
    Hi ,

    ich habe mal eine Frage, ich bekomme in letzter Zeit sehr schnell blaue Flecken. Ich stoße mich auch ständig - bin eben ein Schußel, aber nicht so oft habe ich das Gefühl....oder zumindest bekomme ich beim leichtesten Stoß schon blaue Flecken die total laaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern bis sie weg gehen....:(

    Habe 4 kilo abgenommen bisher. Nun weiß ich nicht ob es an meinem schlechten Bindegewebe liegt oder ob ich irgendwas abklären lassen soll- welche Krankheiten könnten damit verbunden sein ? Ich bin ja schon immer schlank, wollte jedoch meine Bauchpfunde abnehmen....:cool: bin 170 groß und wiege nun 60 kilo.

    Habe auch seit kurzem cellulite, daher meine Idee mit dem Bindegewebe und den daher resultierenden blauen Flecken....aber ich weiß es nicht und hoffe das hier jemand klüger ist ...

    Was mir auch aufgefallen ist, ich nehme in den letzten Monaten ab und an mal ne Aspirin- alle 2 Wochen mal bei Migräne, habe ich früher nie genommen (nur Paracetamol und Ibu), und dann immer 2 auf einmal ..... kann es daran liegen ich mache mir echt sorgen ! [​IMG]
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stefanieatkins

    stefanieatkins Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    536
    Medien:
    11
    Ort:
    Schweiz , KT. Schwyz
    So weit ich weiss , verdünnt aspirin das Blut , daher könnten auch die blauen flecken resultieren , sicher bin ich moir jedenfalls nicht.

    Beim googlen kommt das raus :
    """
    Übermäßig blaue Flecken enstehen bei einer Schwäche des Bindegewebes.
    Grundlage für ein kräftiges Bindegewebe ist eine gesunde, kräftige Verdauungsfunktion. Wie ist es um deinen Verdauungsstoffwechsel bestellt ? Hast du auch Gliederschwere, Blähungen, breiigen Stuhlgang, Völlegefühl nach dem Essen, kalte Füße/Finger ? """""""""
     
  4. Marzipanschweinchen

    Marzipanschweinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    429
    Medien:
    2

    Ich habe eigentlich alles nicht mehr seit ich Aktins mache. Früher waren diese Symptome an der Tagesordnung....
    Blähungen, breeiger stuhl usw. aber seit ich nach Aktins esse kenne ich das nicht mehr....

    Sollte ich mal die Gerinnung prüfen lassen ? Was schlimmes wird das ja nicht sein oder !?
     
  5. stefanieatkins

    stefanieatkins Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    536
    Medien:
    11
    Ort:
    Schweiz , KT. Schwyz

    Keine Ahnung.Aber wenn es dich so beschäftigt , dann hör auf dien GEfühl und geh zum Arzt ! so ein gesammtcheck tut jedem mal gut.
    och gehe selbst alle paar monate zum blutabnehmen ,wegen Atkins.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Ketose senkt den Blutdruck und verringert die Gerinnungsfähigkeit des Blutes, somit bewirkt sie eine bessere Durchblutung feiner Gefäße.

    Aber Ketose senkt auch die Schmerzempfindlichkeit - ich hab mehr blaue Flecken (von dunkel über gelbgrün) als vorher, aber merke fast nie, woher die überhaupt stammen.

    Es kann also an der Ernährung liegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
anfällig für blaue Flecken Erfahrungen 27. Januar 2006
Blaue Flecken Erfahrungen 27. Mai 2004
Schwarzer Durchfall und blauer Zungenbelag Bin neu hier und habe schon Fragen 28. September 2016
Blaue Zipfel (Phase I/II) Fleisch 27. August 2009
Zittern, schwarze Flecken &Co normal? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Juli 2017