Blutzucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lee

Mitglied
Registriert
26. Nov. 2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben

Mal ´ne Frage....

Hab eben meinen Blutzucker gemessen, und der war bei 30 mg/dl
Normal ist ja 80 - 120

Normalerweise ist man mit dem Wert bewußtlos :oops: aber mir geht´s soweit gut.

jetzt mach ich mir doch so meine Gedanken.

Wie ist der Wert so bei Euch ?!?!

PS: eigentlich ist es ja logisch, -> keine KH, kein Zucker im Blut. Aber der Körper müsste doch gegenregulieren, denke ich, oder?
 
Entwarnung !!!

Heute war der BZ 81 :juhu:

Ich denke, dass Gerät war gestern etwas ungenau :x
 
Dann solltest du das Gerät überprüfen lassen oder einfach wegwerfen. Eine Streuung von ca. 5 mg/dl wäre noch normal. Bei obigem Fehler könnte man ja schon falsche therapeutische Schlüsse ziehen - und da sollte der Spaß aufhören.

MFG Siggi



Editiert wegen Abschaltung der Benachrichtungsfunktion
 
Hallo ihr Lieben, mit Atkins rührt sich bei mir nix. Seit 3 Wochen. Allerdings trinke ich abends auch mal ein Diät-Bier. Meine Frage: wo bekomme ich eigentlich diese Keto-Stixx und wie heissen sie? Bin relativ neu bei dem "Thema"
 
Die Keto-Stix bekommst du in der Apotheke....und sie heißen.....Keto-Stix :wink:

Das Diät-Bier würde ich lieber weglassen. Wichtig ist das du viel Wasser, Tee etc. trinkst. Am besten mindestens 3 Liter am Tag, das beschleunigt die Abnahme und entlastet die Nieren.
 
Ja, Wasser trink ich auch echt viel...
Die Keto-Stix waren bei mir so ne Sache, die meisten Apotheken hatten einfach keine da, und hätten bestellen müssen. Viele kannten sowas nicht, und dann hat man mir für 15,50 Euro "Keto-Diabur-Stix" verkauft, die ich aber eigentlich gar nicht brauchte, da die mehr für Diabetiker sind! Okay, aber die Ketose konnte ich trotzdem messen...und feststellen! Die Hauptsache.

Nun war ich nochmal in der Apotheke "meines Vertrauens" und habe nach etwas Forschung und Bestellung dann welche für 6,50 Euro bekommen... und die sind irgendwie präziser...

Lg Uli :wsdf:
 
Also die Keto-Stix sind eigentlich auch für Diabetiker.....aber für unsere Sache kann man die prima "mißbrauchen" :wink:
 
Oben