Blutzuckerwerte zu hoch ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susi62

Mitglied
Registriert
20. Aug. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Hatte ja bereits berichtet ,das ich zum Arzt wegen einer Untersuchung meiner Schilddrüse muss. ( Erst Abnahme mit Atkins ,dann plötzliche Zunahme !!! ) :cry:
Leider hat sich dabei herausgestellt ,das meine TSH-Werte nicht so gut aussehen. ( deshalb auch die Gewichtszunahme : trotz Atkins :x )
Aber egal , ich nehme jetzt halt eine höhere Dosis Hormone und sollte das wieder in den Griff bekommen.
Die zweite Botschaft lautete , das mein Blutzuckerspiegel zu hoch ist.
Muss in 3 Wochen zu einem Zuckerverwertungstest.
Mein Arzt meinte ,das das mit Sicherheit nicht mit der kohlenhydratarmen Diät zu tun hat. Allerdings hat er mir auch geraten bis zu dem Test "normal " zu essen.
Also werde ich für die nächsten paar Wochen kalorienreduziert essen und mal abwarten ,was bei der Untersuchung herauskommt.
Vielleicht kehre ich dann zu Atkins zurück. ( Vorausgesetzt mein Arzt erlaubt es mir ) :roll:
Allen die mit Atkins abnehmen ,wünsche ich weiterhin viel Erfolg. :p
 
Oben