Boah....freu mich total

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Drachenbaum

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzminden
....ich dachte schon es geht nicht weiter, und dann das ständig wanderte die Waage wieder etwas hoch und dann leicht wieder runter, ich war schon wieder bei 97,7 angekommen und total fertig, jeden Tag bin ich auf die Waage gekrabbelt und war dann die Tage so Glücklich wie sie 93kg angezeigt hat, ich habe 20kg abgenommen, das habe ich noch nie ohne Appetitzügler geschafft, bin schon ein wenig stolz auf mich und es fällt mir garnicht sooooo schwer. Selbst wenn ich mal ein Tag über die strenge geschlagen habe, dann geht es halt am nächsten Tag weiter, ich mache ja auch keine Diät sondern eine langfristige Ernährungsumstellung, nun seit August und ich freu mich einfach so. Zum Glück nennt sich das hier Freu-Ecke. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten und ich wurde von vielen Kollegen angesprochen das ich ja so abgenommen hätte. Mir passen wieder Hosen die mir vor der Schwangerschaft schon zu eng waren und Sachen die mir eigentlich nie gepasst haben die ich aber nicht zurück geschickt habe in der Hoffnung das sie mir mal passen könnten und nun passen sie.
TOLL!!! ICH FREU MICH EINFACH NUR!!! Danke das ich das bei euch abladen durfte.>:)
 
AW: Boah....freu mich total

:laola:
GLÜCKWUNSCH!!!
 
AW: Boah....freu mich total

Freue mich mit dir, ist super, wenn einen die Leute ansprechen! :)

selber sieht man es ja meistens nicht so, dann sind solche Tage doch der absolute Motivator :)

Reife Leistung, viel Durchhaltevermögen auf dem Weg zum nächsten Ziel!
 
AW: Boah....freu mich total

Super, herzlichen Glückwunsch!
Und weiter so....
Gruß Gardi
 
Oben