Bonbons ohne KH die man ohne Probleme essen darf?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bleeb

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Suche Bonbons ohne KH die ich uneingeschränkt essen darf... Höre gerade mit dem Rauchen auf ;) brauch geschmack im Mund.

Gehen EisBonBons ohne Zucker? Jemand eine Ahnung?


Gruß
 
Wenn du Bonbons mit Zuckeraustauschstoffen (meist Maltit oder Sorbit) in erheblichen Mengen isst, führt das leider zu Blähungen und Durchfällen oder üblen Bauchkrämpfen.
Wie wäre es mit Kaugummis? Und zwischendurch immer mal was trinken! ;)
 
naja ... ich hatte nicht vor mich den ganzen tag mit bonbons vollzustopfen. die frage ist ob sich 10 bonbons/tag auf die "abnahme" auswirken?! und welche BONBONS überhaupt in frage kommen
 
Also, ich habe während Atkins öfter mal so 1-2 Vivil Creme life zuckerfrei gelutscht, hat nicht geschadet! Schau halt nach, wieviel verwertbare KHs drin sind, Zuckeralkohole (Polyole) habe ich mir nicht mit angerechnet, das handhabt hier aber jeder anders.
10 Bonbons den Tag über finde ich aber vertretbar. :mm:
 
Falls du Gummibärchen magst, dann kaufe dir bei dm Markt zuckerfreien Bären Garten Gummibärchen. Ich habe schon viele LC Gummibärchen gekauft, sie schmeckten alle nicht wie Originale, aber diese schmecken einfach super lecker.
Ich rate dir nur eine Hand voll davon zu essen, da sie abführend wirken.
 
Falls du Gummibärchen magst, dann kaufe dir bei dm Markt zuckerfreien Bären Garten Gummibärchen.


Bist du dir sicher dass die Bären Garten heißen? Hab bei uns geschaut und keine gefunden sondern nur Gummibärchen Bi-Ba, sind das die?
 
Zuletzt bearbeitet:
die hier nehme ich ganz gerne (brauche beim autofahren was zu lutschen):
werters echte, zuckerfrei
nimm 2 zuckerfrei
gibts beides bei uns in den supermärkten als kleine minis bei den Kassen

oder bei dm gibts noch bonbons die gehen, blaue packung , die hausmarke, komm grad nicht drauf wie die heissen, sind eher hoche schachteln.
 
Also kann man in Phase I alle zuckerfreien Bonbons in Maßen essen?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?;)
 
oh was für ein alter Thread :)
bin auf der Suche nach Low Carb Gummibärchen. also kein Zucker und wenig Carbs. gibt es da mittlerweile was gutes?

VG
BM
 
Es gibt im dm diese Protein-Gummibärchen, die ganz lecker sind. Von der Hausmarke Sportness.
Sonst mach ich meine Gummibärchen selber. Haben dann natürlich nicht die Haribo-Konsistenz, sind aber auch lecker und ich weiss, was drin ist ;)
 
Super danke das probiere ich- trotz meiner horriblen Kochkünste :rock:

war gerade bei Edeka. Da gibt es Gelatine aber in Platten? Geht das auch?
 
Ich nutze Gelantine mit einem hohen Bloom-Wert, weil die Gelierkraft dann höher ist. Prinzipiell gehen natürlich auch Blätter, aber da kenne ich den Wert nicht. Die, die ich zur Zeit nutze, hat 180, damit funktioniert es prima. Ich kaufe das Zeug auch immer im Großhandel im 1kg Pack, weil ich echt viele Gummibärchen produziere :D
 
Oben