Brauche dringend neue Motivation.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bueffelhuefte

Mitglied
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
.... habe leider nach nem Festival meine Diziplin verloren und viel Wein getrunken und Schockolade gefuttert......


......Mein Gewicht ist ziemlich schnell wieder hoch (hatte schon um die 60 kg :cry: und jetzt ist fast alles wieder dahin)


Hoffe hier ein paar aufmunternde Worte von Mitstreitern, denen es vielelicht ähnlich ging zu und die es dennoch geschafft haben, zu erhlaten!

Hab mir gestern wieder ganz viel Hüttenkäse gekauft und meine Schockolade verschenkt! Jetzt Hajsputz mit viel Bewegung und Musik!

Euch allen gutes Gelingen und auch mir viel Erfolg!
 
AW: Brauche dringend neue Motivation.....

Das schaffst Du schon, Dein Beitrag liest sich gar nicht so, als bräuchtest Du noch weitere Motivation von uns ;)

Mach einfach weiter wie vor dem Festival, dann klappt das schon. Und zum nächsten Festival nimmst Du Weißwein oder LC-Bier und LC-Schokolade mit, dann passiert auch nicht so viel :)
 
Oben