Brennesseltee, gegen Verstopfung + Wassereinlagerung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pluto

Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja - das leidige Thema Verstopfung.

Bei meiner ersten Atkins Diät hatte ich diese Probleme. Es halfen keine Leinsamen und nicht mal ein Schnapsglas voll Öl wollte funktionieren.

Auch bei meiner jetzigen, wieder angefangen Atkins Diät fing das gleiche Spiel von vorne an.
Doch seit zwei Wochen drinke ich regelmäßig mal einen Brennesseltee und hab seit dem keine Probleme mehr.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung?
 
Das Brennesseltee bei Verstopfung helfen soll ist mir neu, kann aber schon sein.
Bei Wassereinlagerungen hilft er sicher. Nur sollte man die doppelte Menge an Wasser sicher trinken, sonst bunkert der Körper genau gleich Wasser und der Tee ist nutzlos.
 
Oben