Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lymaa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den Büchern "Die Neue Atkins Diät" von 1999 und dem von 2004 gibt?
 
Hallo ich weiß es nicht aber ich würde auch gerne wissen welche wie ich die unterschiede behandeln soll , denn in dem buch die neue atkins diät und dem buch atkins basics(erstausgabe april2005) gibt es einige unterschiede.

z.b. Sahne : im einen darfst du soviel sahne wie du willst in phase 1 (oder ist das aus einem noch älteren buch??? dummguck!!)
und in dem basics buch darfst du in phase 1 4El bis 1/2 Tasse und Dallas sagt in ihrem buch steht du darfst nur 2 EL ??????????


Bin total verwirrt

Elly
 
sorry hab das selbe thema nochmal eingestellt

war gar nicht meine absicht wollte eigentlich nur meine antwort erweitern....

Bin wohl ein bisschen noch nicht wach .......

elly
 
Oben