Butter ? !! ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Braten verwende ich aktuell Rinderfett, geschmacklich passt das zu jedem Fleisch (finde ich)
Als Beilage/ Topping habe ich gerade Büffel Butter entdeckt, die ist richtig lecker, auf Grund des Preises aber wirklich nur zum Pimpen geeignet.
 
Ich benutze zum Braten fast immer selbstgemachtes Ghee. Olivenöl nur von meinen Freunden aus Sizilien, die das Öl selbst machen. Das ist 1. Pressung und trotzdem überhaupt nicht intensiv. Einfach nur lecker. In 2 Wochen kommt die neue Lieferung. :party:
 
Olivenöl nur von meinen Freunden aus Sizilien

hmm bestimmt sehr lecker :)
eine freundin hat uns letztens auch olivenöl mitgebracht, aus griechenland.
das schmeckt auch sowas von lecker und viel viel besser und milder als das normale aus dem supermarkt :)
 
Ich benutze - seitdem ich keto unterwegs bin - zum Braten (bei mir gibt's ja nur vegetarisches) auch nur noch selbstgemachte Ghee.
Ins Salatdressing kommt mir nur Kürbiskernöl.
Ansonsten habe ich noch Kokosöl und Leinöl- aber nur rumstehen im Moment.
 
Meine Wahl: Weidebutter. Weil die Kühe Gräser und Kräuter fressen und nicht Sojaschnitzel, importiertes Sonstwas mit Wasweißich angereichtertes Futter, etc. Was die Kühe fressen, kommt folglich in die Milch.
 

Neueste Beiträge

Oben