Buttermilch Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8martin6

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo Leute ich wollte mal hören ob einer schon mal eine Buttermilch Diät gemacht hat.

Ich kenne einige Leute die haben mal eine Woche nur Buttermilch getrunken.
Also früh mittag abends nur Buttermilch.Keine feste Nahrung nur Buttermilch.
 
AW: Buttermilch Diät

Dann bade ich doch lieber in dem zeug und esse dafür was anständiges.
 
AW: Buttermilch Diät

eine dauerhafte abnahme bringt es ganz bestimmt nicht.
durchs fasten nimmt man ja eigendlich auch nicht dauerhaft ab. viele nehmen anschliessend sogar etwas zu.
meine Freundin hat 6 WOCHEN! teefasten gemacht und nicht dabei abgenommen.
 
AW: Buttermilch Diät

eine dauerhafte abnahme bringt es ganz bestimmt nicht.
durchs fasten nimmt man ja eigendlich auch nicht dauerhaft ab. viele nehmen anschliessend sogar etwas zu.
meine Freundin hat 6 WOCHEN! teefasten gemacht und nicht dabei abgenommen.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Teefasten ist Wasser mit Geschmack trinken.
Buttermilchfasten ist schon in den Bereich der Ernährung zu setzen, bei der es nicht unbedingt zu Mangelerscheinungen und vor allem auch nicht zu Muskelabbau kommt.

2 Liter Buttermilch täglich haben

760 kcal
66g E
80g KH
20g F
2,2g Calcium
0,15g Kalium

Die Daten schreibe ich gerade ab von meiner Hemme-Buttermilch (mit lebenden Buttereikulturen) aus dem Biospärenreservat Schorfheide-Chorin (Uckermark).

Lieben Gruß

söckchen

.... und, nein, ich mache (noch) keine Buttermilch-Diät, probiere nur die Produkte von Hemme aus, ob sie (die Buttermilch) geschmacklich mit der von Weihenstephan vergleichbar ist, die ich mich seit Jahren weigere zu kaufen, obwohl sie die aus meiner Sicht geschmacklich beste ist.
 
AW: Buttermilch Diät

Bei täglich zwei Litern Buttermilch hätte sich in jedem Fall mein Toilettenproblem erledigt. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Buttermilch Diät

ah, das wusste ich nicht das die so reichhaltig. ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht so mit buttermilch beschaeftigt, obwohl ich die sehr gerne mag.
ich dachte immer die sei zum entschlacken. bei anticellulitediaeten wird die doch immer empfohlen.

aber wofuer macht man das denn?
schon um abzunehmen? oder zur darmreinigung, oder so was?

das toillettenproblemchen hab ich uebrigens auch....
sauerkraut hilft aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben