Caesar dressing

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
711
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Ich bin ja ein gr0ßer Liebhaber von Caesars Salat und habe mich immer geärgert, dass die Dressings soviel KH haben.
Eben habe ich mir selbst eins zusammengerührt und das Ergebnis toppt alle bisher konsumierten Dressings! :cool:

Für eine Portion (~100ml):

1 Anchovisfilet, abgespült und zerhackt
1 Knoblauchzehe, gehackt
1 EL Weißweinessig
1 EL Zitronensaft
1/4 TL Dijonsenf
1/2 TL Worcestersauce
1/8 TL Salz
1/8 TL frisch gemahlenen Pfeffer
3 EL Majo (gehäuft)

Habe alles in ein Schraubglas gefüllt und kräftig geschüttelt und bin absolut begeistert vom Ergebnis - das wird ein Fest heute Abend! :essen:
 

Neueste Beiträge

Oben