Caramel Croissant Pudding

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Mann, wie bescheiden muß ein Date verlaufen um sich Abends noch an den Herd zu stellen um sich mit Caramel-Auflauf trösten zu müssen:shock::cool:


LG
Dio
 
Glückwunsch zum 50sten, Nigella :lol: .

Na, und wenn ich mit dieser Köstlichkeit das Figürchen, das sie hat, bekomme, dann koche ich es doch gleich morgen nach ..... (heut komm ich nicht mehr an frische Croissants ran:rotfl: ). Und statt des Zuckers kann man ja immer Sukrin nehmen, das spart schon einen guten Teil der KHs. Ich muss da mal drüber schlafen, was es an Ungefährlicherem gibt, das man aus diesen Zutaten basteln kann (hab sofort beim Sehen des Videos an Pfannkuchen oder Waffeln gedacht ...) ;)

Liebe Grüße

Yvette
 
Oh Mann, wie bescheiden muß ein Date verlaufen um sich Abends noch an den Herd zu stellen um sich mit Caramel-Auflauf trösten zu müssen:shock::cool:


LG
Dio


.... oder wie gut, wenn dann beide zusammen diese kleine Köstlichkeit als 'Nachtisch' zubereiten ....

Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - ich erinnere mich lebhaft und gern an Zeiten, wo wir kichernd und knutschend am Herd standen und uns nebenbei gegenseitig fütterten.
 
.... oder wie gut, wenn dann beide zusammen diese kleine Köstlichkeit als 'Nachtisch' zubereiten ....

Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - ich erinnere mich lebhaft und gern an Zeiten, wo wir kichernd und knutschend am Herd standen und uns nebenbei gegenseitig fütterten.

Hihi ja klar, Ich hab mich nur aufs Video bezogen, da war weit und breit kein Typ zu sehn......ah vielleicht hat er schon mal den Kamin geheizt und das Bärenfell gebürstet:lol:


Aber lecker sahs schon aus...nen Bisquit aus Mandel/Nußmehl, den kann man ja gebacken auch in größere Würfel schneiden und ne Sahne-Vanille-Creme( alla Panna Cotta) drüber und ab in den Ofen.... ich werde am Wochenende nicht erreichbar sein, ich koche....:cool:


LG
Dio
 
@ Dio

DU kochst??? Dass ich nicht lache: WIR kochen! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Gut's Nächtle

Yvette
 
In Österreich nennen wir das Kipferlschmarren, aber Caramel Croissant Pudding klingt schon sehr viel cooler ;)
 
Nigella Lawson ist das grosse vorbild meiner schwester,
sie kocht absolut perfekt in einer perfekten küche und
sie moderiert das einzigartig, man sollte echt zuhören :lol:

auf youtube hat sie sehr viele videos stehen, einfach mal
suchen, lohnt sich

sie schreibt auch bücher, super z.B. "How to be a Domestic Goddess"
und hat eine eigene website
sie ist das beispiel für menschen mit gesundem stoffwechsel und das es
auch mit zucker und fett geht und man trotzdem eine super figur haben kann ;)
 
Oben