Chakka's Schokopfannkuchen (Phase 1)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chakka

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
0
Habe gerade ein bisschen herum experimentiert und dabei ist das folgende uuuuunheimlich leckere Gericht zustande gekommen:

- 1 Eiweß
- 1 EL Butter
- 1 EL Eiweißpulver
- 1 EL Quark (40%)
- 4 EL Wasser
- 1 TL Kakao (schwach entölt von Krüger)
- 3 Schuss Flüssigsüßstoff

Erst wird die Butter in der Mikro geschmolzen. Schließlich werden alle Zutaten in einen großen Messbecher getan und dann verrührt (habe ca. 4 min. gerührt). Dann wird die Masse in der eingeölten Pfanne gebraten und nach schon 5 Minuten ist der Pfannkuchen genießbar:)
War uuuuunheimlich lecker:)

Viel Spaß damit!
LG, Chakka
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Beitrag ist nun 2 Mal drin, weil ich beim ersten Mal vergessen habe, die Phase anzugeben...
 
Oh Gott, oh Gott, oh Gott,

ich habe ganz vergessen noch anzugeben, dass da 3 Schuss Flüssigsüßstof reingehöhren!!!
Sooooorry, bin neu und ungeübt>:)
 
Du kannst ja jeden von Deinen Beiträgen

nachträglich ändern.

lg
bebepep
 
Oben