Chlorella - KH-Gehalt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo,

ich bin zwar nicht neu, habe aber trotzdem eine Frage. :confused: :confused:

Kennt von Euch jemand den KH-Gehalt von Chlorella?? Ich muß nämlich welches einnehmen und finde nichts über den KH-Gehalt. Denn die grünen Pillen muß ich ja dann auch einrechnen bei meinen KH's.

Vielen Dank im Voraus für die Infos. :help11:

Gruß
Elke aus Saarbrücken
 
[DLMURL="http://www.aim-naturprodukte.com/naturprodukte/earthrise-chlorella.html"]guckst Du hier[/DLMURL][FONT=Verdana, helvetica] ;)

Chlorella die natürliche Power-Nahrung
[/FONT][FONT=Verdana, helvetica]58% Eiweiß
23% Kohlenhydrate
9% Fett
10% sonstige Stoffe (Wasser, Ballaststoffe, Mineralstoffe,..)
[/FONT]
 
Oben