cici-pralinen (ausm rezeptteil)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ka.tharina

Aktives Mitglied
Registriert
02. März 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
super! die schmecken ganz toll und drum ess ich auch jeden tag 10 davon! und das in phase eins!...na...dafür lass ich aber käse weg, ess nur fleisch mit schmand...naja...meint ihr, dasd das schlimm ist?
*liebe grüße vom k*
 
pah! ich wieg mich doch nicht! bin ja nicht kirre!...nene...wenn ich hier sehe, wie manch einer seine früh-und abenddaten reinschreibt krieg ich fettverbrennende lachkrämpfe!...nene...das tu ich mir nicht an, zumal wir ne total bescheuerte waage haben. je nachdem, wie ich da drauf steh, wieg ich 70 oder eben 80 kg .... tja....hab mir vorgenommen NACH phase eins....also...nach mind. 2 wochen...das mit dem wiegen mal auszuprobieren....aber...ICH FÜHL MICH GUT! hab auch das gefühl, das die hosen nicht mehr kneifen und selbst wenn das nur einbildung sein sollte, wär mir das auch grad wurst...und wurst dürfen wir ja!:lol:
na...ich schreib jetzt auch mal tagebuch und würd mich freuen, wenn...ich was von euch hören würde!...danke schonmal...auch an CICI!
 
Hallo ka.tharina,
Schmand ist aber in Phase I leider nicht erlaubt!
 
huch?...also gibt es doch einen unterschied zwischen sauerrahm und schmand? *verwirrt ist*:shock:
 
ka.tharina schrieb:
pah! ich wieg mich doch nicht!
Hi Katharina!

Gute Einstellung. Laß es lieber sein! Solange Du noch nicht süchtig danach bist. ;) Alle paar Wochen Wiegen reicht völlig aus. Dafür jede Woche das Maßband benutzen. Ist viel aussagekräftiger und man macht sich nicht verrückt!!
 
genau! so machen wir das! und wenn "wir" solch tollen erfolg haben, wie ihr, dann ist das leben mit halber waage doppelt so schön :lol:
 
Also ich möchte nicht mehr auf CICI pralinen verzichten.
echt lecker (manchmal auch mit rumaroma)
 

Neueste Beiträge

Oben