clean eating... versuch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

persephone

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2011
Beiträge
351
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Werde ab morgen versuchen clean zu essen. Heute noch fasten mit milchkaffee. Clean heisst keine künstlichen chemischen oder konservierten lebensmittel.

Die regeln.. Werde mich aus abnehmtechnischen gründen nicht an alle halten..
1. Iss 6 kleine mahlzeiten.
2. Frühstuecke.
3. Kombiniere komplexe kohlenhydrate und eiweiss in jeder mahlzeit.
4. Iss bewusst gesunde fette.
5. Trinke jeden tag ausreichend wasser.
6. Iss frisches obst und gemuese.
7. Achte auf die portionsgroessen
8. Iss keine fertiggerichte
9. Iss keine künstlichen oder chemischen lebensmittel
10. Iss nichts mit konservierungsstoffen
11. Iss keine kuenstlichen suesstoffe wie aspartam
12. Achte auf boese fette
13. Iss nichts was voller zucker kuenstlicher kohlenhydrate ist
14. Achte auf kalorienhaltige lebensmittel die dem koerper keine nährstoffe geben . Junkfood usw.

Für morgen früh hab ich einen naturjoghurt ne banane und 125g blaubeeren. Am späten abend wirds 150 - 200g salat mit leichtem joghurtdressing geben.

Ich freu mich schon total auf den salat. Hab ich ewig nicht mehr gegessen. Und obst auch nicht. Ich will es schaffen mal eine gesunde diät einzuhalten und nicht immer in diese extreme zu fallen.
 
AW: clean eating... versuch...

Das kanns doch ECHT nicht sein!! Ich hab 100g zugenommen obwohl ich gestern nur milchkaffee getrunken habe!! Vllt liegts aber auch an dem becher kaffee den ich vorher getrunken habe. 200g in etwa. Also wärens 78,9. Naja.

Ich lasse mich jetzt davon aber nicht beirren und werde trotzdem frühstücken. Ganz ohne essen kann man ja nicht leben und abnehmen.

Ich finde es interessant wie viel mühe sich hier manche mit ihrem essen geben. Für mich müssen mahlzeiten schnell unkompliziert einfach sein. Natuerlich auch lecker aber ich wuerde mich nicht als gourmet bezeichnen.
 
AW: clean eating... versuch...

Ich hab so unterschwelligen heisshunger. Sehr unangenehm. Und es setzt mich unter druck dass ich um mitternacht nix mehr essen darf. Also dürfen schon aber ich will nicht. Werde um achte rum zu abend essen und danach nichts mehr. Das wird hart...
 
AW: clean eating... versuch...

Fruehstueck
1 naturjoghurt mit banane und heidelbeeren.

Abends
200g salat mit leichtem joghurtdressing.

Getränke
Viel kaffee mit fettarmer milch.
1 grosser latte macchiato.
Zu wenig wasser.

Ich werde versuchen die mengen zu steigern.
Damit ich auf ne normale menge an kalorien komme.
Aber erst mal reicht mir das.
Und ab morgen 1L wasser!!!
 
AW: clean eating... versuch...

Mir gehts schlecht. Hab 0,5 kg zugenommen. Und deshalb grossen fressdruck. Meine zwangsgedanken verfolgen mich.
Wie kann ich die gewichtszunahme nur stoppen???
Werde mir heute 0,1%ige milch kaufen. Und 0,1%igen joghurt. Falls es einen ungesüssten gibt. Ansonsten fettarmen. Einen latte werd ich mir trotzdem genehmigen.
 
AW: clean eating... versuch...

Ach scheiss drauf. Ich lass den essplan so wie er ist. Ich will nicht mehr geld ausgeben nur weil mein stoffwechsel im arsch ist...
 
AW: clean eating... versuch...

Okay am wochenende fahr ich heim dh ich kann keine fressanfälle haben. Dann hab ich schon mal 5 tage ohne geschafft wenn ich heute clean bleibe. Zum frühstück gabs das gleiche wie gestern und ich bin total voll. :/
 
Oben