Cocktails (nicht unbediengt Low Carb, aber Lecker)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

David248655

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Cocktails
so hier habe ich mal ein paar Cocktails für euch, diese sind aber leider nicht Low carb, da die meisten vor Atkins von mir und Freunden gemacht wurden. Alle Cocktails haben wir uns bei Party selber ausgedacht. Also wenn man sich mal einen gönt wird es auch nicht so schlimm sein, habe selber wo ich Atkins schon gemact habe mal eins, zwei getrunken und trozdem nicht zugenohmen, man muss es ja nich überdreiben:cool: , also wie gesagt einer mal sollte nicht viel schaden, vieleicht kam man diese ja auch noch auf Low Carb umwandeln, für vorschläge bin ich da immer offen.

habe leider nur zu einigen ein Bild. Zu allen Cocktails empfehlen sich Eiswürfel. Es gibt keine ml Angaben sindern nur die Verhältnise, so kann jeder ein glas seiner wahl wählen

Blauer Trabi
1/4 Blue Curacao + 1/4 Cocoslikör + 1/2 Bananensaft
cremiger, leichter Geschmack
blauer_trabi.jpg

Mein favorit:cool:

Creme Trabi
1/4 Martini Rosso + 1/4 Cocoslikör + 1/2 Bananensaft
cremiger, intensiver Geschmack
creme_trabi.jpg


Grüner Trabi
1/4 Orangensaft + 1/4 Blue Curacao + 1/4 Annanassaft + 1/4 Martini Rosso
cremiger, herber Geschmack

Kraft Saft
1/3 Blue Curacao + Schluck Graitfruitsaft + rest Annanassaft
herber und Internsiver Geschmack

Orang Utan
1/2 Annanassaft + 1/4 Graitfruitsaft + 1/4 Aperol
säuriger und erfrischender Geschmack

Magenputzer
3/4 Aperol + 1/3 Blue Curacao
Punkte: 8,5 schmeckt ähnlich wie Kräuter, es empfehlt sich auch ein kleiners glas dafür zu nehmen

Grünes Gift
1/4 Blue Curacao + 1/4 Martini Rosso + 1/2 Apfelsaft
frischer, herber Geschmack
gruenes_gift.jpg


Rote Leidenschaft
1/4 Blue Curacao + 1/4 Martini Rosso + 1/2 Kirschsaft
fruchtiger, herber Geschmack

Süßes Grün
1/4 Blue Curacao + 1/4 Apfelsaft + 1/2 Coca Cola
spritziger, fruchtiger Geschmack

Cremiger Grüner Traum
1/4 Blue Curacao + 1/4 Orangensaft + 1/4 Martini Rosso + 1 Schluck Cocos Milch
cremiger, fruchtiger Geschmack

Blue Sky
3/4 Zitronenlimonade + 1/4 Blue Curacao
frischer, spritziger Geschmack

Little Coco
2cl Cocosmilch + 1cl Orangensaft + 1cl Brauner Rum
cremiger, intensiver Geschmack

Viel Spaß beim Ausprobieren.>:)
Gruß David
 
Oben