Coppenrath ohne Zucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, wenn du dir die Zutatenliste mal anguckst siehst du, dass an erster Stelle direkt Weizenmehl steht. Damit ist eigentlich alles gesagt^^
Kohlenhydrate sind nicht nur Zucker. Zuckerfrei heisst in dem Fall nur, dass kein "normaler" Zucker hinzugefügt wurde, sondern Zuckerersatzstoffe (Maltit, Erythrit, Isomalt). Mit 64g KH haben sie aber dennoch zu viele KH... zumindest für mich und sind definitiv nicht keto^^
 
Ja, die kommen ja zum größten Teil aus dem Mehl.
Du musst bei deutschen Produkten allenfalls "mehrwertige Alkohole" herausrechnen, Ballaststoffe sind nur bei den amerikanischen Angaben noch abzuziehen.
 
Naja, wenn man die 67KH zugrunde legt, kann man die 25g mehrwertige Alkohole rausrechnen, allerdings solltest du drauf achten, dass diese Zuckerersatzstoffe deinen Blutzuckerspiegel und/oder Heisshunger nicht fördern. Wenn du sie abziehst kommst du immernoch auf stolze 42g KH, macht 84KH für die ganze Packung. Auch das wäre mir immernoch viel zu viel, da backe ich lieber selber was mit deutlich weniger KH und guter Butter statt Buttereinfett.
 
@NupharLutea OK danke dir

Es ginge um biskotten Ersatz für ein tiramisu, da habe ich leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden
 
Es ginge um biskotten Ersatz für ein tiramisu, da habe ich leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden
Such‘ mal in MsSpeckiChans TB. Ich meine, sie hat ketogenes Tiramisu gemacht.
 
Hier hast du ein Rezept für ketogenen Biskuit. Einfach Kakao weglassen, dann ist er tiramisu-tauglich.
 
Oben