Crash Diäten gar nicht so schlecht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.140
Reaktionspunkte
8.448
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
[DLMURL]http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/ernaehrung/diaet-abnehmen-formula-diaet100.html[/DLMURL]

LG Petra
 
AW: Crash Diäten gar nicht so schlecht

Aus der verlinkten Quelle:
... Manchen Menschen fällt es leichter, sich an klare Regeln und Verbote zu halten als mitzudenken und selbst zu entscheiden, was genau sie essen. ...
Und genau da liegt der Haase im Pfeffer.
 
AW: Crash Diäten gar nicht so schlecht

Es sollte gar keine verbote und gebote geben beim essen. Man sollte das essen, was einem schmeckt, denn sonst ist man hinterher unzufrieden und futtert einfach planlos weiter.
Ich hab hier von der burger- diät gelesen und bin sehr angetan. Lieber weniger essen, von dem, was man wirklich mag.
Zu den crashdiäten: Ich finde auch sehr motivierend, wenn das Gewicht möglichst schnell runtergeht. Das hilft mir am Ball zu bleiben. Ich kann das irgendwie nicht verstehen, warum man bei einem gewichtsstillstand nicht einfach weniger isst. Ich bewundere diese Leute aber um ihre geduld.
 
Oben