Curry Sosse ideal als Grillsosse (Phase II)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

swifteliblue

Neuling
Registriert
30. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

gestern wurde bei uns angegrillt..lecker...hier das Rezept für eine leckere Sosse:

1/2 kleine Zwiebel (und oder Knoblauch)
100 g Schmand
50 ml Sahne
1 TL Mayonnaise
1/2 TL grüner Pfeffer
ca. 1 EL Curry
Prise Salz

Zwiebel fein würfeln, mit Sahne, Mayo, Schmand und Pfeffer verrühren. Mit Curry und Salz abschmecken.

Gesamt ca. 5 KH

Die Grillsaison kann kommen :lol:
 
Hallo swifteliblue,

bin froh, dein Rezept gefunden zu haben. Jetzt brauch ich meine Wurst oder mein Fleisch nicht mehr pur zu essen. Danke.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Wenn man die Zwiebel gegen Knoblauch Austauscht.
Den Schmand gegen Soja Milch und nen Bio Binder zum Andicken nimmt.
Dürfte das ganze doch auch für Phase I möglich sein.
Schmeckt vielleicht nicht so gut. Aber je weniger KH desto besser.
 
wieviel gramm sind denn ein EL curry??? curry hat doch unwahrscheinlich viele KH´s

da curry eine gewürzmischung ist und zucker enthält, sollte man es in phase 1 nicht futtern

EDIT: habe nachgeschaut 10g curry haben 4,9 KH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben