Dann will ich mich auch hier vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabs

Neuling
Registriert
21. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Name
Gabriele
Größe
173
Gewicht
72
Zielgewicht
65
Diätart
Keto
Hallo zusammen,
ich heiße Gabriele und bin Jahrgang 1962. Bis Mitte 30 habe ich nie Probleme mit dem Gewicht gehabt, konnte futtern was ich wollte und wenn in Urlauben mal 2-3 Kilo mehr waren, habe ich die hinterher automatisch wieder abgenommen, ohne großartig Sport zu machen.

Ab Mitte 30 habe ich dann koninuierlich jedes Jahr ein Kilo zugenommen, so dass ich 2014 dann bei fast 80 Kilo gelandet bin. Keine Hose passte mehr, also, da musste nun endlich etwas getan werden.

Ich bin per Zufall an ein Programm geraten, was damals im Aufbau war, Low Carb, Low Fat (mit dem Low Fat hat mir nie gefallen, bin halt ein Fettesser), aber ok, es war damals kostenlos und hat geholfen bei der Stange zu bleiben, so dass ich Ende 2015 wieder auf 65 Kilo runter war.

Low Carb habe ich weiter gemacht, aber am Wochenende dann eher halbherzig, was sich über die Jahre wieder gerächt hat, so dass ich im April diesen Jahres nur noch äußerst knapp in irgendwelche Hosen gekommen bin und wieder bei 76 Kilo gelandet bin nach den drei Jahren.

Seit Mitte April bin ich wieder artig und halte mich meistens an Low Carb, zwischen 30-50 KH, oft auch Richtung Keto.

So bastele ich mich wieder durchs FDDB, bis der Tag stimmt.

Ich wünsche allen hier guten Erfolg.

Gabriele
 
Hallo Gabs, herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir, dass du die 65 kg bald wieder erreicht hast! :)
 
Hallo Sonja,
herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich bin noch dabei mich hier einzulesen, ist ja jede Menge an Lesestoff. Mal sehen, vielleicht fange ich auch so ein Tagebuch an, aber erst mal lesen.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Gabs
 
Oben