Darf ich soviel fleisch essen wie ich will und wann ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

locutus

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Darf ich soviel fleisch essen wie ich will und wann ich meine natürlich nicht bis mir schlecht ist. Ich bin jetzt seit einem tag in Phase eins und morgen hohle ich mir die ketostix in der apotheke.

Bin echt gespannt ob es funktioniert.
Danke für eure antwort :D :help11:
 
hallo einen schönen guten morgen ... ich habe immer so viel fleisch gegessen wie ich wollte aber habe dann noch kurzer zeit garnicht so den hunger mehr gehabt ... viel erfolg petra
 
Danke für die Info werde es merken wiege heute schon ein ganzes kilo weniger jetzt gibt es eier mit speck lecker :D
 
Hallo

Ich muss mich Petra anschliessen, auch ich habe soviel Fleisch gegessen wie ich mochte, den Fleisch hat ja keine KH, und schauen muss man ja nur auf diese.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruss Cornelia
 
Das ist ja alles soweit richtig, dennoch muß man doch eine kalorienbilanz ziehen. Ohne der geht es auch nicht.
wenn du nahrungsmittel ist die 0,00 KH habe dafür 3000 Kalorien wird der erfolg auch ausbleiben
du kannst als nicht nur drauf los futtern.
du kannst aber so essen das du gut satt wirst und dies immer.
 
Hallo

Ich möchte mich hier nochmals melden. Nach meiner Ernährungsberaterin, darf man von den Produkten die erlaubt sind, also ich meine die ohne KHs soviel essen wie man will.
Denn vorallem jegliches Fett hat doch viel Kalorien, und und das darf man ja uneingeschränkt.
Ich habe nie auf die Kalorien geschaut, und auch nicht auf das Fett. Selbstverständlich esse ich Mengen mässig nie mehr soviel wie früher (da ich fast keinen Hunger verspühre), ich würde meinen sogar noch 1/4 davon.

Gruss Cornelia
 
Wenn du so wenig isst, hast du höchstwahrscheinlich ein Kaloriendefizit.

Bei den meisten ist es ein willkommener Nebeneffekt von Atkins. Man isst weniger, da man schnell satt ist und nimmt somit auch weniger Kalorien zu sich nimmt.
 
Oben