darf ich wiener würstchen und lyoner essen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

clarkilein

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt schon öffters von wiener würstchen gehört darf ich die aber auch in phase ein essen??? und wie sieht es aus mit lyoner bzw fleichwurst ist ja das gleiche. vielen dank im vorraus
lg Sandra
 
Soso Saarlouis also.
Jetzt wirds mir klar wieso Lyoner ;)

Ganz grundsaetzlich bei Wurst & co.: immer 1 % KH mit einberechnen.

Ob dus in der Phase-1 essen 'darfst' oder nicht, ist wieder na andere Sache, denn nach dem alten Atkins 'darf' man nur naturbelassene Nahrung zu sich nehmen (Ich hoffe aber, dass Fleischbraten auch dazu zaeht 8) ) - habs aber am Anfang au immer gegessen und hab trotzdem abgenommen.

Viele Gruesse,
10-f-3
 
achso? also bei den Produkten, die ich kaufe steht immer 0 KH...drum war ja meine anfängliche Frage da, wie sehr man sich auf diese angaben verlassen kann!?
 
Na da die meisten eh die "neue" Atkins Variante mit 20g KH machen sind die Wiener etc. auch kein Problem.
 
Joa hast Recht.
Hab' zuerst, damals vor einem Jahr auch die 'neue' Variante gemacht. Erst vor ca. 3 Wochen hab' ich die 'alte' Variante durchgezogen.
Wuerde ja auch so gerne das alte Buch lesen, aber hab in den Laeden nur die neue Version gesehen.
Gna.
 
Bei Amazon gibts auch die alten Ausgaben.
 
Amazon - ja das ist schon viel besser 8)
Denn dort hatte ich naemlich schon ein paar Sachen (naja, ein paar Spiele) bestellt.
Thx anywayz ^^
 
Oben