Darkis Tagebuch =) UHU incomming!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DarkUtopia

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
WIen
sodale hallo erstmal =)

um bessere übersicht zu haben wieviel ich esse usw. und ob es noch tipps gibt, mach ich mir mal ein tagebuch!

also los geht es!

Frühstück: halben liter wasser, 1 vitamin tablette, 1 dose thunfisch + 15ml wallnuss öl
 
sodale mittag war, =)

ich hatte leider nur würstel im haus also gabs debreziner mit senf, krautsalat, halben liter wasser und danach einen kaffe mit einem stückchen butter =))
 
sodale, muss ein paar Sachen nachholen.
freitags Abend hatte ich einen kebap Teller.
Samstag früh. eine Dose Thunfisch mit Walnuss Öl
mittags 6 kleine Tomaten, einen Hühner mayo salat und abends ein Steak mit Gemüse und Pfeffer Sauce.
heute Mittag hatte ich Gulasch

so bis später:)
 
:welcome: Sascha!

Wünsche dir einen guten Start, viel Spass und Erfolg!!!

LG...Pitti!
 
danke:) hatte schon begonnen aber meine Mum liegt mir in den Ohren will kh sind soooooooo wichtig und ohne geht es nicht und wieso und da hatte ich nachgegeben aber s geht wieder los:)
 
sodale, in der früh eine kebap Box ohne Reis, Tomaten und Zwiebel dafür mehr Fleisch und scharf.
mittags gabs 5 Eier mir Butter:)

am abend gabs krautsuppe mit würstchen
 
Zuletzt bearbeitet:
sodale dieses mal mit MEHR strucktur =))

Morgens
Joghurt mit Wallnussöl

Mittags
eine dose thunfish mit wallnussöl
nachm training hatte ich einen Eiweißshake mit Leinöl
Abends
Krautsuppe mit Würstchen =)
 
Hallöchen, machst du Phase 1? Wenn ja, solltest du keinen Joghurt essen, es sei denn, es handelt sich um selbstgerechten kh-freien! ;)
 
ich hab phase 1 schon hinter mir! aber ich achte auch wenn es gekaufter ist auf die KH! aber danke für den tipp =))

7.3.12
MORGENS
Wurst(ich weiß das is nicht das beste) und 5dag Käse
Mittags
spaghetti sauce (selbst gemacht) mit bisschen wurzelgemüse drinnen
Abends
2 Dosen Sardinen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle allerseits =)
Frühstück
es gab Bernerwürstchen mit etwas Krautsalat
Mittag
FLeischlaberl mit Mayo und grünen salat
ABENED
eiaufstrich(slebstgemacht) 10 dag Käsewurst und ich hab mir heute Kokosmakronen selbst gemacht, einfach eischnee mit kokosraspeln vermengt und einen löffel honig dazu
volllll llecker!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
morgens
4 Dotter und ein eiklar in Butter gebraten
mittags
Huhn in sahne Pfeffer Sauce
Abend
kebap
 
sodaleee ich muss mal bisschen nachtragen,
Samstag 10.03.12
Morgen
20 dag Schinken und 2 blatt käse
Mittag
Mischgemüse und dazu ein Kotlett
Abend
Pfeffersteak mit gemüse =)

So 11.03.12
Morgen
nichts -.-
Mittag
Faschierten Braten und Salat
Abend
Sashimi

Mo 12.03.12
Morgen
Eierspeise mit 4 eiern

Mittag
Schnitzerl(wenig panier) mit Salat
Abend
2 Knabanossis

Di 13.3.12
Morgen
nichts -.-
Mittag
Wok mit Faschiertem
Abend
 
14.4.12
Morgens
ein paar mandeln
Mittags
wok mit gemüse
Abends
ein stück rindsschnitzerl gebraten mit gemüse
 
Oben