Das Frustessen war stärker als mein Wille, nun bin ich wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bluetenzauber06

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2011
Beiträge
475
Reaktionspunkte
1
Ort
Heroldsbach
Hallo, mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, starte meinen dritten Atkinsversuch.
Der Unterschied zu den zwei Versuchen vorher: Ich habe einen lieben Partner gefunden und der tritt mir kräftig in den Arsch, wenn ich was Süßes essen möchte.

Er selbst hat 40 Kilo mit Atkins verloren und ich hatte ja auch schon 11 Kilo geschafft, mit Erfolg aber wieder zugenommen.

Nun habe ich gestern wieder neu gestartet. Ausgangsgewicht am Sonntag: 87,1 Kilo.

Sport gab es gestern auch, habe mich im Fitnessstudio angemeldet.

Liebe Grüße und viele Erfolge allen hier!
 
Moin Janine,

auch ich bin gestern nach einjähriger Atkins Abstinenz zurückgekehrt :lol:

Hatte damals fast 10 kg verloren...9 davon hatten dummerweise Heimweh nach mir :rolleyes: ...ich und mein Essverhalten hatten damit gar nichts zu tun ;)

Jedenfalls sollen bei mir heuer so 15 - 18 kg weg. Da laufen wir uns hier bestimmt noch das ein oder andere Mal über den Weg.

In diesem Sinne: Willkommen zurück, Leidensgenossin :lol:

Liebe Grüße

Bridget
 
Hallo Janine,

mir ist so, als hätte ich dich hier schon mal gesehen.^^
Dann mal welcome back und viel Erfolg!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo ihr beiden,

ich mach auch bei Sgt. Matzes Bootcamp mit. Mal sehen, ob das mir wieder hilft.

Sonja, du hast ja schon wahnsinnig abgenommen, wow. Darf ich mal fragen, was die 4-Stunden-Körper Slow Carb Methode ist? Hab ich noch nie gelsen und deine Abnahme ist ja genial.

Bridget, ich hoffe, wir tauschen uns ab und an mal aus? Dann haben wir ja für dieses Jahr ein ähnliches Ziel, könnten wir einen kleinen Wettbewerb machen ;-)

Liebe Grüße euch beiden

Janine
 
Moin Janine,

du bist also auch eine Nachteule, oder wie sehe ich das ;)

Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig anspornen.

LG Bridget
 
HDarf ich mal fragen, was die 4-Stunden-Körper Slow Carb Methode ist? Hab ich noch nie gelsen und deine Abnahme ist ja genial.

Meine Diät ist nach dem Buch von Timothy Ferriss benannt, Der 4-Stunden-Körper. Dieses Buch handelt über ganz viele unterschiedliche Theman und u.a. geht es um eine Slow Carb Diät, die ich jedoch für mich etwas abgewandelt habe, weil ich sie ketogen durchführe.

Im Grunde handelt es sich dabei, um ähnliche Grundsätze, wie bei anderen Low Carb Diäten. Also grundsätzlich kein Brot, Eier, Reis, Mehle, außerdem auch keine Milchprodukte, ebenfalls keinen Käse (bis auf körnigen Frischkäse), kein Obst und dafür nur bestimmte Gemüsesorten, Salate und Proteine sowie KH aus Bohnen und Linsen.
Klingt also zunächst nicht so spannend, ist aber gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick vielleicht wirkt.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo Bridget,
ja da ich momentan krank geschrieben bin, bin ich zur Nachteule geworden ;-)

Ohje Sonja, ich glaube, ich bleibe bei Atkins. Bei deiner Ernährungsumstellung würde ich vieles vermissen.
 
Oben