Das Leben ist schön - nur Positives!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Was willst Du schicken Beata? Pflanzen?
Ob die heil ankommen?

Aber ich habs gestern auch bei der Lymphdrainage gehört, dass ich aloe versuchen soll, aber dann im Reformhaus nur welches gesehen da waren noch andere Sachen drin.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

So ist es bei mir!

Ich habe alles angenommen bis auf den Punkt wo mir mein Unterbewußtsein oder Seele sagt, es geht nicht mehr.

Warum ging alles glatt bis auf die letzten 3 Tage?
Das riecht nach einer Entscheidung dass es für mich jetzt genug ist.

Wenn etwas nicht paßt und ich es auf subtile Mitteilung nicht kapiere muß man eben mal auf die Pauke hauen um meinen Widerstand rauszukitzeln.
Genau so ist es Doris! Das Leben redet ständig mit uns, wir müssen nur lernen, wieder zuzuhören und die subtilen Botschaften zu verstehen.
Ich drücke dir alle Daumen!>:)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

So ich habe das jetzt heute morgen geregelt.

Ich habe ganz klar gesagt dass ich nicht um 14 Uhr komme und dass ich dann heute das letzte Mal da war.

Es ging dann um 9 Uhr morgen.

Jetzt schaue ich was sie morgen sagen, wenn ich gut davon komme sinds 5 mal oder sonst 8.

Ansonsten steige ich auf freier Strecke aus wenn es garnicht mehr geht.

Sport war körperlich eine Herausforderung heute früh, ich habe alle möglichen Modifikationen einfügen müssen.

Jetzt gehts mir gut und ich freue mich wenn die Atemwege sich jetzt langsam erholen dürfen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Und Doris, hast du eine Entscheidung getroffen?
Wie lief es denn heute, waren sie in der Klinik flexibel?
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Das hat sich jetzt gerade überschnitten.^^
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Doris, ja, die Pflanzen, dann hast du Bio und immer verfügbar. Ich habe den Umschlag von den Büchern nicht da, schreib mir noch mal deine Anschrift per p.m.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Danke Beata das mache ich gerne.

Heute konnte ich länger schlafen weil der Termin später ist, da ist es nicht so außerirdisch früh.

Ich hab mir knallpinke Laufschuhe gekauft diese hier

http://www.zalando.de/mizuno-wave-musha-4-laufschuh-electric-classic-green-m2741a00z-402.html

Ich hatte sie gestern an sie sind so leicht und angenehm am Fuß.

Ich weiß nicht wie ich damit laufen werde aber ich glaube gut.
Ich mag keine schweren Schuhe, diese fühlen sich an wie barfuß im Sand.

Meine vermißten Sporthosen-mit-Rock-dran sind immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Komisch, ich muß mal in der tiefkühltruhe nachforschen:rotfl:

Jetzt mach ich mich fertig für im schlimmsten Fall 1 von 8
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Doris, ich habe leider im Moment gar keine Zeit für´s Forum aber ich möchte dir trotzdem ein paar positive Gedanken schicken, ich denke nämlich sehr oft an dich.
Ich kann dich nur bestätigen, zieh es so durch, wie du es für richtig hälst - du musst dahinter stehen, sonst nützt die beste Therapie nichts!
Und ich liebe diese Schuhe - genau mein Ding! Mal sehen, ob ich noch etwas Geld übrig habe, die könnten mich dann doch zum Laufen animieren. Allerdings kann ich mit meinen verkorksten Füßen die meisten Schuhe nicht tragen, ist das Fußbett eher härter oder ist es mehr weich wie eine Wolke?

Ich wünsche dir, dass du den Freitag so gestalten kannst, wie es dir gefällt und dann ein schönes WE hast! :kuess2:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Die Schuhe sind einfach schon beim reinschlüpfen (barfuß) ein Traum.

Meine Füße sind ja durch OP Narben verziert auch etwas problematisch aber diese liebe ich.

Ich schiele schon auf die anderen Farben.
Ich kannte diese Marke noch nicht habe nur so einen Rock-Capri-Apparat von denen der besser sitze als die von Nike.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Hey, die Schuhe sehen toll aus >:) .

Ich denk an dich und schicke etwas positive Energie .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Und ich liebe diese Schuhe - genau mein Ding! Mal sehen, ob ich noch etwas Geld übrig habe, die könnten mich dann doch zum Laufen animieren. Allerdings kann ich mit meinen verkorksten Füßen die meisten Schuhe nicht tragen, ist das Fußbett eher härter oder ist es mehr weich wie eine Wolke?

Das sind Wettkampfschuhe. Die haben fast keine Dämpfung dürften also auch ziemlich hart im Fussbett sein. Die solltest du auf jedem Fall im Geschäft mal anprobieren. Wenn du was leichtes suchst das dem Barfusslaufen nahe kommt dann schau dir auch mal die Nike-Free Modelle an. Aber die sind auch schweineteuer.

Runterscrollen da ist der Test des (alten) Musha:

http://www.laufschuhkauf.de/laufschuhtest/FS09_testlightweigh/testlightwwett_fs09.htm
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Geniale Schuhe, die gefallen mir auch sehr gut. :)

Der 30.09. rückt immer näher und ich habe mich immer noch nicht entschieden. Die Fahrstrecke von über 2 Stunden schreckt mich etwas ab. Allerdings habe ich gesehen, dass ich jetzt nur noch 2 Tage Zeit habe, mich anzumelden, der Anmeldeschluss ist am 16.09.12.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Freitag und bin schon gespannt, ob es 1 von 8 ist oder wie es nun kommt.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Wettkampfschuhe? Cool! Man geht darin wie in den bequemsten Pantoffeln.
Ich habe solche leichten weichen auch von Nike, ich liebe es damit zu laufen, es wie barfuß nur tun die Füße nicht weh.

Ich weiß es jetzt noch 4-3-2-1 und fertig
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ui, 4 x, das ist überschaubar.
Das hat dich doch sicher gefreut. :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Wettkampfschuhe? Cool! Man geht darin wie in den bequemsten Pantoffeln.
Ich habe solche leichten weichen auch von Nike, ich liebe es damit zu laufen, es wie barfuß nur tun die Füße nicht weh.

Ich weiß es jetzt noch 4-3-2-1 und fertig.

Sie wollten 8 mal aber sie fragte ob die Maille mir sehr weh tut, und ich sagte dass es so ist und da hatte sie ein Einsehen.

Die "Farbe" ist abgeblättert und jetzt ist alles Hautfarben wie auf der andern Seite.

Ich bin sowas von In, alles in "nude":rotfl:
Definitiv sitze ich nächsten Freitag nicht mehr im Taxi.

Es sei denn sie machen wieder ein Gerät kaputt...

Ich habe meine Sporthosen wiedergefunden, sie standen in einer Paiertüte aus meinem Laden neben meinem Nachtschrank.

Wenn ich morgens so früh aufstehe gehe ich ohne Licht raus und später beim anziehen schaue ich aus einer anderen Richtung hin und sie waren unsichtbar.
Juhuuuuuu

Sonja man kann auch Sonntags noch nachmelden dann gibts aber wohl kein shirt.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Hey, toll die 4 mal sind wirklich überschauber , das schaffst du >:) .
Und blöden Geräte haben sich zu benehmen bis du durch bist ;)

Wünsche Dir ein schönes WE .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Also so ein Shirt will ich dann aber schon haben, Pink steht mir gut. ;-)
Kann ich euer Team benennen, wenn ich mich anmelde oder wie funktioniert das?
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Leider habe ich kein "Team" da muß man 25 haben, aber ich habe trotzdem ein klitzekleines "Rudel" die mit mir oder vorneweg laufen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

25 sind aber auch echt ganz schön viele, die man braucht.
Naja, so ein gemütliches Rudellaufen hat doch auch was.
Im Geiste ist das auf jeden Fall ein Team, auch wenn die das nicht so handhaben werden.

Ich werd jetzt noch mal in mich gehen. Wie du siehst, beschäftigt mich das schon die ganze Zeit und ich tendiere auch sehr dazu, mitzulaufen. Obwohl ich glaube, dass ich total unfit bin, gelaufen bin ich nämlich ewig nicht. Ich walke doch bloß noch und die Sprints zwischendurch sind mir auch zu anstregend. :oops:
Irgendwie ankommen, wäre auf jeden Fall nicht das Thema. ;-)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich kann auch nur walken-latschen-oder so.

Ich kann nicht trainieren weil ich erstens so müde bin und dann auch technisch ein Problem habe.

Ohne BH laufen geht nicht es hüpft und tut höllisch weh an der Narbe, würde auch zu Entzündungen führen.
BH kann ich nicht anziehen da dann die sehr wunden Stellen auch in 10 Tagen noch nicht der Reibung oder Druck standhalten.

Also wird eher flott gegangen.
 
Oben