Das Leben ist schön - nur Positives!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!



Liebe Katzi!

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag! :lover:

Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du bald wieder gesund bist und dein Leben genießt! Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Tag! Der Plan ist genial und es wird bestimmt toll! >:)

Viel Spaß! Ute

PS: Richtest du bitte der Queen auch ein paar Geburtstagsgrüße aus! ;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Behalte deine Lebensfreude und werde wieder gesund.

Hier scheint die Sonne, hoffentlich bei euch auch. :lover:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Gut das ich noch mal rein geschaut habe.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und Glück und Gesundheit für deine Zukunft.

Und natürlich viel Spaß beim eurem Lauf heute.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Auch von mir alles Liebe!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
festtage0132.gif
105.gif
burzeltagsnukk.png


Und viel Spass beim
huerdenlauf.gif
Das Wetter ist jedenfalls unschlagbar, wir haben am Hafen zu Mittag gegessen und ich habe einen Sonnenbrand bekommen!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag natürlich auch von mir! >:)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!



Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gaaaaanz viel Gesundheit!
Und bei dem Wetter heute euch auch viel Spaß beim Lauf. Hast du dann noch Zeit zum Feiern?
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich bin zurück und Sonja sollte auch bald wieder im Heimathafen einlaufen.
Wir hatten einen zumindest für mich sensationell schönen Tag.

Heute morgen wars noch eisig und wir hatten alles übereinander an und bis wie alle zusammen waren, dachte ich ich muß mit Strickjacke laufen.
Sonja kam im Mantel und wir hatten den Gedanken wir frieren uns den Popo ab.
Dann kam die Aufwärmtruppe mit Zumbafitness, die waren so mitreißend und der Vortänzer ein richtiger Muskelberg mit viel Esprit.
Sonja und ich waren zwar beide nicht über ein einziges Mal reinschnuppern hinaus, aber wir beschlossen uns einfach im Zweifel zum Äffchen zu machen.

Es machte viel Spaß und wir haben uns warmgetanzt und viel gelacht dabei.

Beim Start wars rappelvoll und die über 7000 Teilnehmer drängelten sich als es endlich losging.

Die Kinder und Petra sind nach einer Weile vorweg gelaufen und Sonja und ich joggten in unserem Tempo und wir haben es geschafft und sind ziemlich stolz dafür dass wir beide trotz kleiner technischer Probleme den Lauf geschafft haben.

Nach dem Lauf war das Mainufer eine einzige wogende Menschenmenge und die Nahrungsangebote gingen alle in Richtung Kuchen und Waffeln und Sandwich.

Mein Mann hat uns dann zu einem Italiener gefahren wo wir tatsächlich draußen sitzen und gleichzeitig schwitzen konnten.
Wir waren brav und haben Fleisch und Salat gegessen.Nachdem bereits ein Teil der Kinder und Petra wieder in alle Richtungen unterwegs waren haben wir dann Sonja noch zum Bahnhof gebracht und jetzt bin ich auf dem Weg in die Wanne und werde meinen Körper noch bischen verwöhnen.

Ich danke Euch allen sehr für die lieben Wünsche und habe selbstverständlich auch Grüße an die Queen ausgerichtet.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Danke Beata, wir haben heute beschlossen wir werden Dich auch mal alle heimsuchen, das war so schön.

Du siehst wir haben auch von Dir gesprochen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Bevor ich hier gleich wieder arbeitsmäßig das Weite suchen muß, auch von mir allerbeste Geburtstagswünsche. Ich habe heute im Zug an Euch gedacht - Berlin hat auch Marathon - und beschlossen, im kommenden Jahr auch am 'race for the cure' in Frankfurt teilzunehmen. Dann bin ich katerfrei und kann wirklich dahin fahren, wo ich gerne sein möchte.

Glückwunsch auch zur grandiosen Leistung, doch ausschließlich zu joggen. Pfleg Dich und lass Dich bloß ordentlich verwöhnen.

Einen dicken Geburtstagsschmatz vom Börlin CityGirl
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Danke Beata, wir haben heute beschlossen wir werden Dich auch mal alle heimsuchen, das war so schön.

Du siehst wir haben auch von Dir gesprochen.

Au ja! Unbedingt! Hier ist es so schön und wir können tolle Zeit miteinander verbringen. Sucht euch die Saison aus. Vllt gleich Ski-Saison??? :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Du liebe Zeit, ich bin in meinem ganzen Leben noch nie nicht auf einem Ski gestanden.
Ich mag nicht in Seen schwimmen (Angst) und bin glaube ich auch kein großer Bergsteiger.

Ich kann aber gut essen, schaue mir gerne Sachen an, laufe gerne umher.

Ich war auch noch nie in Salzburg achja Schiff fahren kann ich auch, zumindest als Passagier.:rotfl:

Wir kommen aber gerne wenn wir es geschäftlich hinbekommen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. :lover: :lover: :lover:

Gehe weiterhin so inbeirrt deinen Weg in Richtung Gesundheit. Wir denken ganz oft an dich und schicken dir regelmäßig mentale Kraftpäckchen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

von mir auch alles liebe zum geburtstag! :lover:

ich wünsche dir, dass es gesundheitlich bei dir bergauf geht und du "deinen" weg dahin findest. und viel kraft und durchhaltevermögen für die "dunkleren" stunden, die zwischendurch immer wieder da sind.
es freut mich, dass du so einen schönen tag hattest!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich fühle mich heute großartig und das bischen Muskelzwicken im Hüftbereich ist nichts :cool:

Ich kann mir die Fotos anschauen und sehe in jedem Gesicht nur Freude und Fröhlichkeit.

Da werde ich wohl immer wieder nachtanken wenn ichs brauche.

Yvette das wäre toll wenn Du nächstes Jahr mitläufst, es ist so eine tolle Athmosphäre dort.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich weiß, Doris, ich bin (genauer: wir sind) vor ein paar Jahren schon mal mitgelaufen mit einer lieben Bekannten.

Ich freue mich riesig mit Dir, dass Ihr so ein schönes Erlebnis hattet.

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Yvette DU hättest mit Sicherheit auch den Zumbameister nicht ausgelassen.

Einige Menschen die in der Gruppe der Aufwärmer standen haben doch nur mit Stock im Popo gegafft wie die andern sich lachend zum Affen gemacht haben.

Das Leckerchen hat uns dagegen den Schwung in die Hüften getrieben.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Die wissen doch gar nicht, was Ihnen entgeht! ;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Doris - da kannst Du aber sowas von sicher sein, dass ich beim Zumba mit 100% Körpereinsatz dabei gewesen wäre. Hab doch schon am 1. Mai das beschauliche Schweinfurt aufgemischt mit meinem ungenierten Drive - hip-swinging und sexy-moving auf'm Marktplatz bei der Guten Mucke, die sie gespielt haben.
Das sind dann eben die gefühlten 34 in mir :rotfl:.

rockenden Knuddler

Yvette
 
Oben