DAS! NDR

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst du kurz schreiben worum es geht.
Ich klicke ungerne Links an wenn ich nicht weiß um was es sich dabei handelt und ob es mich überhaupt interessiert.
Möchte ungerne die Klickrate hochjagen bei vielleicht Dingen die ich sogar ablehne.
 
Eine Sendung zum Thema Ernährung. Dort wurde vor zu hohem Konsum von KH gewarnt. Es wurde aber trotzdem sehr auf die gesamt aufgenommene Menge an Kalorien gepocht. Bei dem "Experten" kam das Wort fast in jedem Satz vor, fast so als hätte er die Anweisung möglichst darauf abzuheben. Ich habe dann recht bald umgeschaltet
 
DAS ist witzig, bei dem Arzt war ich vor Jahren mal als Privatpatient in Behandlung.^^
Da hat er noch nix von low carb erzählt. ;)
 
Er hat sich vermutlich auch weiterentwickelt :)
 
Jetzt brauch ich nur noch geschmacklich attraktive Ballaststoffe. Ich mag den Froschlaich einfach nicht.
Aber der Smoothie ist ne Idee. mein überteuerter Mixer setzt ehh schon Rost an :) wenn er könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben