Mir fehlen einfach die Worte...
Eine Person, die so stark von sich überzeugt ist, was Frauen angeht, habe ich noch nie getroffen!
Meistens haben diese Leute auch eine verkorkste Wahrnehmung!
Spielt da nicht viel, sehr viel Einbildung mit?!
Miri, das weiss ich nicht.
Ich stehe nicht auf der anderen Seite der Geschlechter. Mir ist das so oder so völlig unverständlich. Frauen waren hinter mir her (sicherlich nicht wegen meines Aussehens als ich weit über 150kg) gewogen habe und haben was von Ausstrahlung und Charme gefaselt, ich habe es immer auf die Spielzeuge und das Bankkonto geschoben.
Die haben damals "hart" versucht mich aus meiner Ehe rauszuholen, bis zu dem Punkt, an dem ich zB der Bankschnulle klar gesagt hat, sie soll bei unseren Treffen die Finger von mir lassen und ich habe kein Interesse an den Geschichten über ihren Mann und dass der ja "nur" Informatiker ist.
Die muss mich weder laufend anfassen noch ihre Auslagen an meinem Arm reiben.
Hat mir eine wütenden Spruch eingebracht, "ich könne ja noch 5 Jahre warten bis ich merke, dass meine Frau nicht in den Osten ziehen will" und knallende Türen.
Selbe mit der damaligen Bilanzbuchhalterin. Ich habe den Steuerberater gesagt, er soll doch mal eine schicken, bei der die "Not" nicht so gross ist.
Die Vertriebsschnulle hat mich gefragt, ob es mich stört (ich war oft sehr früh im Betrieb) wenn sie morgens oben neben den Büros schnell duscht.....jajaja... die hat sich dann meinen Unternehmernachbarn geangelt, der ist nochmal 10 Jahre älter als ich.
Meine Frau war da mit unserem behinderten Kind Monate in einer Spezialklinik.
Wir haben -ich hatte wenig Zeit- vielleicht 1x am Tag telefoniert, fremdgehen wäre vollig einfach gewesen, Hotels gibt es genug und ich habe zu der Zeit auch oft in Hotels sowohl am Sitz der Hauptfirma als auch anderswo übernachtet, unser damaliges Haus war 80 Minuten einfache Fahrstrecke davon weg.
Um es klar zu sagen, auch wenn es sich brutal für eine Frau anhören mag, ich habe 2 gesunde Hände und selbst wenn ich etwas anderes wollte um nicht 8 Stunden zu der Klinik hin und zurück zu fahren, dann würde ich ohne Emotionsverwicklungen die 100 Ocken ausgeben und einen Massageservice in Amspruch nehmen anstelle meine Beziehung zu ruinieren.
Die Einzige, die wirklich je eine Chance hatte, war meine Auszubildende, absolut zu 100%, die hat mich so angesehen, ok... aber ich habe Grips genug die Finger von ihr gelassen zu haben.
Du darfst raten, wo sie zunächst aufgeschlagen ist, als sie später Stress in ihrer Beziehung hatte, aber auch da habe ich nix gemacht, obwohl sie nicht mehr im Betrieb war.
Ich entscheide selber und niemand anderes wo ich meinen Schnulli reinstecke.
Was auf Messen abläuft, insbesondere Internationalen, da will ich mich hier nicht auslassen.
Miri, ich muss einer Frau, jeder Frau, insbesondere meiner Frau offen in die Augen schauen können, und integer zu Allen stehen was ich im Leben tue.
Das heisst in letzter Konsequenz, dass ich keine Gefängnisse habe (auch keine goldenen oder vergoldeten), dass meine Frau jederzeit gehen kann - ich würde sie, wenn sie an meiner Seite nicht mehr glücklich wäre und mit jemandem andres glücklicher wäre sogar in ihrem Bestreben unterstützen und ihr trotzdem weiterhin verbunden bleiben.
Ich habe sie materiell versorgt, ich würde ihr in dem Falle noch mehr geben und ihren weiteren Weg unterstützen.
Lebenspartnerschaft heisst doch nicht "gefangenhalten".
Du wirst das nicht verstehen, aber was würde passieren, wenn du einen Singvogel einsperrst, einem Adler die Flügel stutzt oder eine Katze ankettest?
Du hättest ein unglückliches Wesen in einer ruinierten Beziehung an deiner Seite. Eine Blume, die verwelkt. Du würdest nie wieder das freche Blitzen in ihren Augen sehen.
In so einer Beziehung würde ich nie leben wollen.
Wenn ich mit einer anderen Frau schlafen möchte, oder sogar eine Beziehung haben möchte würde ich - rate mal - als erstes mit meiner Frau sprechen. Wenn wir beide an dem Punkt sind, muss es ja irgendwie dahin gekommen sein und wir würden beide Entscheidungen auf Augenhöhe besprechen.
Welche Art von Beziehungen dann folgen würde müssten Erwachsene gemeinsam an einem Tisch besprechen.
Ein "du, Schatzi, ich muss mal mein Gewissen erleichtern, ich war so betrunken, auf dem Rücksitz, aber ich liebe dich Raplapperrablubb" wird es von mir nie geben.
Deswegen ist ein Nein ein Nein.
Aber ich habe mich definitiv geschmeichelt gefühlt und die in dem Edeka hat den Stunt bei mir auch ohne Vorwarnung (ausser den ersten frechen Blicken, als ich den Schlüssel geholt habe) abgezogen.
Ist mir das allererste Mal passiert.
Und... Nein.. ich sehe nicht gut aus. XL Klamotten, L/XL Shirts ca. 18% Körperfett auf 120 kg.
Uralt, leicht graue Schläfen, Dreitagesbart, Falten und Runzeln, billige Turnschuhe, kurze Arbeitshose und Shirt.
Als Frau käme ich nicht mal auf den Gedanken so einen wie mich überhaupt anzusehen.
Vielleicht zieht die Frauen bei mir die Ausstrahlung an, die klar sagt, dass ich nicht zu haben bin, ich Frauen aber trotzdem offen, freundlich ansehe und respektvoll behandle.
Beim AWG (meine Frau ist nicht "****" aber durch die Diabetes um die Mitte nicht "bikinischlank") schaut mich die Verkäuferin (brauchte paar Hosenträger für Arbeitshosen, die 56er rutschen wieder bei Arbeiten) als ich sie fragte welche mit besser stehen, mit Seitenblick auf meine Frau, dass "mir schlanke besser stehen" und als ich meine Frau gefragt habe ob sie noch was an Klamotten will, sagt sie kalt, als Karin um die Ecke steht, dass sie auf Fesselspiele steht, lächelnd.
Ok, von der Kasse kannst du unser Auto sehen, das steht davor. Wahrscheinlich wieder der "ins gemachte Nest setzen Tick". Ok sie war rappeldürr.
Wie gehst Du mit so was um?
Diese Stunts sind mir mit 140-170 kg so nicht passiert.