Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzi

Stamm Mitglied
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
926
Reaktionspunkte
2
Ort
Odenwald
[DLMURL]http://thinbody444.eu/de/[/DLMURL]


Ich stehe total auf die hypnotischen Sitzungen mit Dr. Martina und sie wirken sehr gut!

Jetzt gibt es die neue Entwicklung zusammen mit Paul Mc Kenna und Sheila Granger hat Dr Martina diese Schlafhynose als Kur für zu Hause entwickelt.

Klingt sehr spannend für mich.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Na Doris, hast du schon bestellt?

Das hört sich wirklich gut an.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Hab ich!

Ich bin sehr zufrieden mit den andern Roy Martina Programmen und benötige einen Anschub für den Stoffwechsel und den Bärenhunger der seit denAntihormonen immer noch in mir tobt zu bändigen.

Ich sollte demnächst auf die Schilddrüsenhormone eingestellt werden, aber vielleicht kann ich das vorab schon so klären, oder ich benötige nicht soviel...

Ich habe mir gestern nach dem Tipp etwas ganz neues zu kleines zu kaufen und an den Schrank zu hängen als Anker, ein pinkfarbiges Strtchkleid mit Reißverschluß gekauft......:rolleyes: klar da will ich rein, war ich auch schon weil es ja Stretch ist, aber es sah verboten aus.

Die Farbe die ich hier als Eriinerung nehmen soll ist grün, bei dem gesundheitlichen Programm wars rot.
An jeder Ampel gibts mentale Arbeit.;)
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Oh, das wäre was für mich! Ich stehe sehr auf McKenna und Co.
Der Preis passt nur gerade überhaupt nicht ins Budget, es müssen ja noch neue Laufschuhe her.

Ich fände es aber toll, wenn du weiter davon berichtest!
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Klingt wirklich sehr gut bin auch mal gespannt was du dazu berichten wirst >:)
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Ich habe die Audios jetzt auf dem Iphone und ein Lautsprecherkissen gestern abend eingeweiht.

Das ist eine prima Sache, es ist so leise dass es meinen Mann nicht stört, es soll nach Dr. Martina auch dem Partner in dieser ganz leisen, eben wahrzunehmenden Stärke ebenfalls einen wunderbaren Schlaf schenken und auch seinen Magen "verkleinern"

Ich mag nicht mit Stöpseln im Ohr schlafen, aber das Kissen ist angenehm.

Die ersten 7 Tage höre ich die Vorbereitung, dann kommen weitere 6 Audios, mit Installation, Verstärkung, Manifestierung, Subliminals, Affirmationen usw.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Ich habe die erste von den 7 Audios, die Vorbereitungsstufe (65 Min) jetzt 4 mal gehört und die Subliminals laufen so nebenher im Hintergrund auf dem Rechner.

Ich spüre bereits jetzt, unerwarteterweise, deutlich dass ich satt bin!

Ich kann den Magen spüren wie er enger ist, und ich kaue ganz langsam.
das letztere ist mir eben erst aufgefallen, als mir ein Satz aus meiner Kindheit urplötzlich im Kopf war: "Kau nicht so wie ein Kamel, schlucks endlich runter"

Aha da ist wohl eine alte Veralterung gelöst worden.

Vielleicht kann ich schon so schnell etwas spüren weil ich mit meiner Therapeutin seit längerem genauso arbeite.

Wenn die Verstrickungen schon angelöst sind, gehts schneller.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme mit ganz leichtem östereichischen Einschlag, ich sehe Joy Martina dabei vor meinem geistigen Auge, aber es steht nirgends, wer es spricht.

In den beiliegenden Büchlein steht drin dass ernährungstechnisch mein Instinkt die Vorgaben machen soll, was ich esse.

Es wird nicht gesagt, Zucker ist böse oder etwas anderes, dafür wird in den Subliminals, grünes frisches, gesundes, Fleisch usw empfohlen, und Wasser!! Ohne Ende Wasser scheint mir.

Ich bin zufrieden bis jetzt.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Hallo Katzi, mich interessiert das Programm von Roy Martina auch sehr.
Wie gefällt Dir die Hypnose-Stimme? Ich finde das enorm wichtig um sich drauf einzulassen. Sind auch Suggestionen dabei, die dir gleich nicht gefallen haben?
Wie funktioniert der Diäterfolg?
Und wie das Lautsprecherkissen? Kann man gut drauf schlafen?
Danke für Deine Rückmeldung!
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Katzi, gut, dass du mich erinnerst.
Ich hatte im letzten Jahr ein Hypnosesitzung und wollte damit abnehmen, was auch außerordentlich gut klappte. Mein Hunger war weg, ich fühlte mich gut und konnte mich ein paar Monate lang vegan ernähren. Außerdem machte ich täglich Übungen, die mir als Sportmuffel erstaunlich leicht fielen.

Der Hypnotiseur versicherte mir, dass man nicht daran glauben muss, einfach geschehen lassen.

Leider erinnere ich mich nicht mehr, was geschah, aber irgendwann war die Wirkung der Hypnose weg. Auch eine zweite Sitzung änderte nichts an der Tatsache.

Erst jetzt kramte ich die CD mit Sublimimals wieder heraus und ließ sie nebenbei ablaufen. Da sind zwei MP3s drauf, eine mit Subliminals und Musik und eine ganz stille.

Eben, beim Kochen, hörte ich nebenbei die Sublimilals und spürte nach langer Zeit wieder einen Widerstand gegen Essen. Das ist gut so. :)

Was auch interessant für Leute, die sich mit Hypnosetherapie beschäftigen, ist das Buch "Was quält mich, und wenn ja, warum?: Faszinierende Geschichten aus der Hypnose-Therapie" von Irina Schlicht.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Ich merke dass ich die Subliminals unbedingt hören soll, weil ich an Tagen wo ich nicht dazu komme weil ich nicht am PC sitze, einfach mehr Esslust habe.

Das Lautsprecherkissen soll beim Schlafen die Worte ins Unterbewußte führen, aber da es so leise ist, habe ich Zweifel und nehme abwechselnd die Kopfhörer.
 
AW: Das virtuelle Magenband von Roy Martina

Danke für diese Beiträge. Das erinnert mich daran, dass ich so eine CD auch noch habe, die mir vor Jahren gut geholfen hat. Subliminals waren ja in den 90er Jahren glaub ich ziemlich populär.
Es gab da auch eine Kassette mit einer Art Entspannungsübung von Dr. Dahlke – davon kriegte ich so Kopfschmerzen. Das lag wohl an seiner Stimme.
Der Link zu dem Training ist sehr interessant, doch der Preis ist oberhalb dessen, was gerade geht. Allerdings kann ich mir die Wirkung ganz gut vorstellen.
 
Oben