Das war`s schon wieder .... bin vollkommen demotiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wombat70771

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dez. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr alle,
nach meiner zweiten Woche LOGI habe ich heute früh mit meinem Waagen-Gang Bilanz gezogen und siehe da: es ist NICHTS passiert - ich habe kein Gramm abgenommen, racker mich die ganze Woche ab, habe insgesamt wieder 8.000 Kcal eingespart (konnte Mi und Do nichts an Sport machen, war geschäftlich unterwegs, aber trotzdem ist das doch genügend eingespart, um zumindest ein Pfund los zu werden?!?) - es geht einfach nichts weg.
Das macht mich soooo traurig, das war wie ein Schlag in die Magengrube - mein Freund hatte mal wieder allerhand zu tun, um mich einigermaßen zu trösten...warum will das bei mir einfach alles nicht klappen?
Ich esse durchschnittlich maximal 50 g KH am Tag, meist liege ich mit der Glykämischen Last um die 15 - 20; ich achte darauf, genügend zu trinken, gutes Fett zu essen, viel Eiweiß und genügend Vitamine. Langsam kann ich bald nicht mehr, seit mittlerweile über 9 Monaten bin ich erfolglos in dieser HInsicht, da kann doch was nicht stimmen ... ????? Es grüßt euer wirklich trauriges Wombat
 
Arme Wombat,

weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern soll! Es ist schon ganz schön gemein wenn man auf so vieles verzichtet und keine Ergebnisse erziehlt! Manchmal hat man halt keine Zeit für Sport....

Aber mit Logi kenne ich mich leider auch nicht aus... Falls es so ähnlich ist wie Glyx Diät.... Die habe ich mal versucht! Da ging aber auch nix!

Laß den Kopf nicht so hängen... Kämpf weiter... Und wenn gar nix mehr geht, dann komm zu Aktins! :jepp:
Vielleicht hast du damit ja mehr Erfolg!

Liebe Grüße
Alexis
 
Wie, seit 9 Monaten??? Wahnsinn, dass Du das noch durchhältst!!! Vielleicht muss unsere Ute mal auf Deine Tagespläne schauen? Hast Du ne Statistik??? Das ist ja schon sehr seltsam. Plateaus gibts immer, aber so lange, puh!!

Vielleicht hat Alexis recht und Atkins ist besser für Dich? Hast Du nen sehr starken Stoffwechselwiderstand???

Halt die Ohren steif!
Lolle
 
Oben