Der Haustier-Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betty Page

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Ort
Pott
hallo,

nach den vollmundigen ankündigungen folgt hier sogleich die eröffnung des haustier-freds. ich fang ma an, mit einem seeeehhhhr dicken kater, der immer in gaaaaaanz kleine kisten will.
am liebsten säße er wohl in streichholzschachteln. ich bitte zu beachten, wie sich der karton an den seiten wölbt.:twisted:

lg BP


edit: Bild kleiner gemacht, BlackCat ;-)
 
sorry für die größe des bildes, wenn ein ADIMIn oder mod das kleiner machen kannu nochmal reinsetzten kann, super!!!!!!

merci
 
looool , das kenn ich . macht mein katerle auch immer.. guckst du hier :
 
oder dessen vorgänger .. guckst du hier ;)

ich glaube katzen und schachteln gehört genauso zusammen wie pommes und frites :D
 
aww, babsi dein aktueller tiger sind ja süß! :D obwohl, alle sind süß, die ich hier sehe! ich liebe katzen ja, damit kann man mich immer begeistern! :) kann ja nochmal meine mitzies hier posten (hab ich in "let´s talk.." zwar schon getan, aber macht ja nix) :D
 
ich sags ja..

Katzen und Schachteln / Taschen!!
und wenn keine da ist, dann wird das sofa bevölkert...
 
ja, katzen suchen sich immer irgendwelche höhlen... :) froher ist theo (der getigerte) immer unter den teppich gekrochen! :p
 
hm....werde mal die hundequote hochhalten und noch bilder von Zorro reinsetzten :)
 
wenn mein bester freund sich endlich ´nen hund kauft, kann ich dir mit der hunde-quote helfen! :p
 
Och, sind die süß!! Alle Tiere hier übrigens, auch die Katzen!!
Von den Hunden will ich den in der Mitte! ;-)
 
na dann muss ich mein stinki auch mal reinsetzen..
pepper und sammy sind übrigens beste freunde :D
 
das ist die andere, mizzy. obersüß. das wär auch was für dich, black cat, oder? (hoffe das ist nicht wieder so groß)
 
@BC - die in der Mitte geht ohne ihre Schwestern kaputt...

Meine "Weiber" gibt es nur als Rudel - das muss alles seine Ordnung haben.

Aber wenn ich die Miezen hier sehe - alle superknuddelig!
 
jetzt tu ich auch noch mal was für die hundequote, denn die kleine schwarze mieze und der fette kartontiger haben zusammen gewohnt mit einem rottweiler. der rottweiler ist als welpe zu den beiden gestoßen und "putzt" sich auch heute als riesentrumm noch wie ne katze :lol:
leider wohne ich nicht mehr mit den tieren zusammen, weil ich es wg tiere einer mitbewohnerin waren, aber die zeit mit ihnen war super.
also hier noch was hundiges. und denkt dran: der will noch nur spielen, der tut nix 8)
 
cool..
ich find das immer wieder faszinierend wie die tiere von einander abgucken..

so hat mein hund immer die karotten von meinem Hasi geklaut und genagt...
der kater klaut heute noch Trocken-Hundefutter (er rührt Katzenfutter nur an wenn der HUndenapf leer ist)...

der hund liegt auf dem sofa... der kater im hundekorb oder im hasenstall...
leider mussten wir den hasi vor n paar monaten beerdigen .. karotten schmecken dem hund etz nicht mehr.. geklaut ist halt doch am besten ;)
 
...Ich tu dann mal was für die Meersauquote...unser Happy
 
...hab da auch noch ne Liiiieblingskatze...Photo hat mein Sohn gemacht
 
Oben