der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo,

ich habe diesen link angeklickt und mir das folgende Video angeschaut und üerlege nun mich dort anzumelden.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit?
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Welcher Link? Schlankes Wissen? Ist doch nicht neu, oder?
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Sie meint bestimmt die Werbung die ab und zu mal auftaucht.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

da ist so eine grosse banane und daneben steht 5 lebensmittel niemals essen, und der link fuehrt zu beyond diet, und da kommt ein Video.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

man sieht ihn nur auf der Hauptseite
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Kerstin, ich befürchte, da wird es nicht viel neues geben und die wollen bestimmt nur Dein Bestes, nämlich Geld! ;)
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie gut bei mir der Werbeblocker funktioniert :rolleyes: ich werde damit gar nicht erst belästigt.

Beyond Diet erzählt einem nix Neues. Ich hatte mal das gesamte Material von einer Freundin zur Verfügung gestellt bekommen, ich weiß nicht, wieviel sie dafür bezahlt hat, egal, es "lohnt" absolut nicht. Für Aussagen à la: essen Sie keinen Zucker und trinken Sie viel Wasser und ansonsten Bio, weil ja alles andere sooo ungesund ist, brauche ich keinen Cent abgeben.
Außerdem kann ich all die langatmigen Botschaften, mit denen solche Programme wie ein Krapfen aufgepustet werden, grundsätzlich nicht leiden.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Ich habe die ganzen Infos auch mal irgendwann erworben.
Es ist ungefähr wie eine Mischung aus LOGI und sehr gesunder Ernährung weil immer wieder auf sauberes Wasser, Bioprodukte usw hingewiesen wird.
Manchmal bieten sie etwas an, wie das von mir ebenfalls (schäm weil ich so neugierig bin) erworbene Wasser von Erzherzog-Franzls-Reservat , hat sehr gut geschmeckt muß aber nu nicht sein.
Ich denke Isabel de los Rios arbeitet mit einigen Leuten zusammen so kommen auch immer wieder Kettlebell-Mails von Dr Sukopp über ihren Mailverteiler.
Wenn man etwas braucht woran man sich festhalten kann als Plan ist es sicher viel besser als NYD oder 3 D oder oder was wir schon so alles geprüft haben.:rotfl:
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Ach so ja, ich wollte natürlich auch die 5 bösesten der bösen LM kennen, habs aber nie gefunden.
Faule Bananen esse ich eh nicht und die andern 4.....:rolleyes: nicht hingeguckt oder es steht wirklich nicht drin.

Allerdings muß ich sagen dass eine Bekannte die sich das Programm gekauft hatte (so 20-30 Euro etwa) es zurückgeben konnte und das Geld prompt bekam.

So gesehen ist es wertmäßig nicht schlechter als das teurere D-Programm und da kann man nach Erhalt Nicht mehr raus.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Vielen Dank fuer die infos, dann lasse ich das denn ich weiss ja auch schon viel, nur mit dem Umsetzen klappt es nicht so, lach. Das Video war halt so toll.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

;) ja, genau, wir wissen, aber das Wissen umzusetzen, ist nochmal was anderes.
Doch da hilft auch kein hübsches Video oder eine ausführliche Anleitung. Ich denke, dass diese ganzen Pläne auf längere Sicht dann doch scheitern, solange diese Pläne von "außen" kommen und einfach nur befolgt werden. Ich lese gerade wieder - nach Jahren - das Buch von Fran McCullough "Living Low Carb". Da gibt es keine fertigen Pläne à la "iss dies und alles andere ist verboten". Es geht da eigentlich nur um das Verstehen des Mechanismus Low Carb, und das Umsetzen erfolgt, indem man sich Gedanken darüber macht, wie der eigene individuelle Plan dazu aussehen kann. Nur so bleibt man dabei und befolgt diesen Plan dauerhaft.
 
AW: der neue link im Forum oben( 5 Lebensmittel niemals essen)

Na da sieht man wieder, Werbung machts.









 
Oben