Der Schweinehund grüßt ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seelenfunke

Neuling
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
... südöstliches Deutschland
Puh! Habe einen langen Kampf mit dem kleinen Gesellen auf dem Beitragsbild ausgefochten - und gewonnen (vorerst) ;) - zumindest hat sein aufgegebener Widerstand gereicht um mich hier anzumelden und hoffentlich eine Art "Wink" zu finden, wie ich das mit dem "Speck loswerden" diesmal richtig gut schaffe.

Möglicherweise kann man ja das Angenehme auch mit dem Nützlichen verbinden, und ich finde hier Menschen zum plaudern. Ich bin die Kathi, komme aus Plauen und dies ist eigentlich mein zweiter, ernsthafter Anlauf den restlichen Pfunden an den Kragen zu gehen. Im ersten Anlauf vor ein paar Jahren habe ich bereits fast 30 kg abgenommen - damals eher rabiat und ungesund a lá "Hardcorefasten" sprich, fast nichts essen und viel, viel trinken und massig Bewegung, währenddessen habe ich mir aber auch Gedanken um Ernährungsumstellung gemacht - und diese durchgezogen. Die Kilos sind auch weggeblieben (bis auf ein paar, die jetzt durch den Schweinehund wieder raufkamen...), habe mich eine Weile ziemlich wohl gefühlt - aber jetzt sollen die anderen auch noch/wieder weichen! :)

Da ich noch dazu Kohlenhydrate aus Brot, Nudeln etc. zwar eig. gerne mag, aber von der Haut her einfach nicht vertrage, dachte ich, dass ich mal hier "reinschnuppere", dazulerne und einfach den Kampf beginne ;):)
 
Dann sag ich mal im Namen des Forums "Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!"

Bei Fragen - trau dich und frag drauf los :)
 
Von mir auch ein Hallo...

bin auch neu dabei und freue mich das du auch dazukommst.

Alles Liebe
 
Oben