DHEA, das Antiaginghormon, nimmt das jemand von euch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.140
Reaktionspunkte
8.451
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
Hallo,
eine Bekannte hat mir von DHEA vorgeschwärmt.
Sie und ihr Mann nehmen das seit Jahren, sie ist überzeugt davon,
dass das sie jung erhält.
In USA sei das schon ganz verbreitet.

Nimmt das jemand von euch und hat Erfahrung damit?
 
Vor 15 Jahren haben wir das mal genommen, weil ein uns gut bekannter Internist davon überzeugt war. Er meinte, seine Schwiegermutter sei 15 jünger geworden, seit sie es nehme. Mittlerweile hat er seine Meinung auch revidiert und nimmt es selbst nicht mehr. Veränderungen habe ich nicht festgestellt, die Wechseljahre kamen trotzdem. Bei Männern soll es wohl den Testosteronspiegel hoch halten. Mein Ex schwört heute noch drauf. Dass er jünger wirkt, als er ist, denke ich nicht. Das kann aber subjektiv verfälscht sein.

LG
Liliane
 
Mein Ex schwört heute noch drauf. Dass er jünger wirkt, als er ist, denke ich nicht. Das kann aber subjektiv verfälscht sein.
:D das ist bei Exen halt so, wenn man sie positiv sehen würde,
hätte man sie ja auch behalten können.

Ist das ein Argument dafür oder dagegen? ;)
Meist dagegen.

Aber es kommt halt auf die Erfahrungen an, die gemacht wurden,
und die sind wohl widersprüchlich.
 
Ich habe 2001 zum ersten Mal bei Dr. Strunz davon gelesen. Er schwörte darauf.
 
Aber du selbst hast es nicht genommen?
 
Verstehe ich jetzt nicht, Michael.
 
Miri, es ist schwierig, wie eine Zehnjährige auszusehen, wenn Du bereits seit 14 Jahren im Forum bist.
Das ist wie mit meinen gefühlten 34. Ich bin da wirklich in Erklärungsnot, wenn es um meinen 38-jährigen Sohn geht ...
 
Ich habe schon verstanden, was er ausdrücken möchte, aber wenn es so ist! ;)
 
Ich habe schon verstanden, was er ausdrücken möchte, aber wenn es so ist! ;)
Genau, wenn sie dann so aussieht, wo ist das Problem?
Sie würde dann aussehen wie eine Zehnjährige,
heißt ja nicht, dass sie 10 Jahre sein würde.
Das ist doch immer möglich!
 
Genau deshalb nimmt miri ja auch kein DHEA!
 
Oben