Diabetes, eine lukrative Volkskrankheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das Video angeschaut, es ist schon ungeheuerlich,
wie die Pharmaindustrie agiert.
 
Wie immer zählt hier nicht der Patient, sondern der Umsatz.
 
Wie immer zählt hier nicht der Patient, sondern der Umsatz.
Richtig. Leider funktioniert das Video nicht mehr.
Ich habe mal an einer Fortbildung teilgenommen und die examinierte Krankenpflegerin (ich bin kein Krankenpfleger), die das Thema vorstellte, wusste nicht, wie Diabetes Typ II entsteht. Auch beim Typ I wissen die es nicht.

Bewegungsmangel und Übergewicht heißt es immer nur, oder es heißt "die Genetik" sei schuld.

Von der Insulinresistenz der Zellen aufgrund des ständig zu hohen Blutzuckerspiegels und der fehlenden Bereitschaft der Zellen die Glukose noch aufzunehmen, da diese nicht ausreichend verbraucht werden kann, haben die noch nie etwas gehört.
Entlastet man die Zellen, lässt sich der Diabetes Typ II rückgängig machen. Sucht dazu nach den Beiträgen von Dr. Jason Fung aus Kanada.
 
Oben