Diät unterbrechen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hasche

Mitglied
Registriert
17. März 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre nächste Woche von Dienstag bis Freitag in den Urlaub. Frühstücken werde ich im Hotel und gerade da wird es schwer sein, die Diät durchzuhalten, weil es da ausser Aufschnitt und Brötchen nicht viel anderes geben wird.. Mittags und Abends ist kein Problem, da ich dann nicht im Hotel essen werde.
Denkt ihr es wäre sehr schlimm, Mittwoch-Freitag morgens "normal" zu essen, also Brötchen mit Aufschnitt?!
Danke schonmal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr es wäre sehr schlimm, Mittwoch-Freitag morgens "normal" zu essen, also Brötchen mit Aufschnitt?!
das liegt an Dir, wie wichtig Dir das abnehmen ist, diese ausnahmen

werden immer wieder kommen, fete, geburtstage, einladungen, etc. ;)

und Atkins immer wieder von vorne, das ist schwierig, vielleicht
machst Du besser eine andere low carb form :cool:
 
Oben