diätbrötchen !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe mir eben die diät brötchen gebacken na ja das waren dünne fladen nix brötchen aber es war trotzdem eine tolle abwechslung der süße geschmack und der quark habe gleich 4 stück :oops: gegessen aber eins hat ja nur 0,5 kh laut rezept
ist ein willkommener snake bei lust auf was süßes finde ich jedenfalls :lol:
 
liebe falti

lass dir sagen ich habe hunderte von eiern weggeschmissen bis ich endlich mal was passendes gefunden habe was auch funktioniert hat und mir geschmeckt hat...also am besten immer ausprobieren und nicht verzweiflen

steroh
 
wie gesagt von brötchen hat man nicht viel gemerkt aber es war trotzdem ein netter snake

sag mal darf man den überhaupt nie mehr brot essen ???? nie mehr kartoffeln oder nudeln ?
 
also wenn ich es richtig erzählen sollte dann sag ich NEIN...aber das ist utopisch. es kommt drauf an was für ziele du hast..willst du viel abnehmen und keinen jojoeffekt haben, dann müsstest du dich auch spaeter KH arm ernähren. Jedoch denke ich das in phase 4 auch mal kleine mengen von nudeln reis oder kartoffeln erlaubt sind, wenn du dir dann nicht noch andere KH reinhaust...falls du später mal brot essen musst, dann lieber schwarzbrot. du musst es einfach im laufe der zeit ausprobieren wieviel dein körper dir verzeiht, dafür sind ja die phasen da. also ich habe vor 2 wochen sehr gesündigt mit brötchen, pizzabaguetts uws..habe ein kilo zugenommen gehabt..das war einfach zu viel und das weiss man dann auch, der kniff ist, es nicht zu übertreiben und den rückweg wieder zu finden

lieben gruss

steroh
 
Oben