Die beste Erdnussbutter (beispielsweise)

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von siebzehnzwanzig, 21. Juni 2021.

  1. siebzehnzwanzig

    siebzehnzwanzig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    362
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Größe:
    167
    Gewicht:
    86
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atkins (Original aus den 70ern), kombiniert mit IF (16:8)
    Ich würde gern langsam auch mal Nüsse und Nussmuße meinen Rezepte hinzufügen. Gerade bei Erdnussbutter, Mandelmuß .. hab ich aber noch keine Übersicht, welche Marke da den geringsten KH Wert mitbringt. Mögt ihr vielleicht erzählen, welche Sorten ihr benutzt?

    Ich bin ein Faulpelzchen und möchte nicht bei jedem Einkauf recherchieren - deswegen suche ich mir lieber einmal ein Produkt mit guten Nährwerten und bleibe dann einfach dabei.
    Bei manchen Produkten habe ich bereits den heiligen Gral gefunden, z.B. saure Gurken. Die von "jeden Tag" haben 1.8g KH, andere Marken liegen da deutlich höher, teils enthalten die sogar 10g Zucker. Wie gesagt, ich hab da keinen Nerv für, ich möchte nicht jedes mal das gesamte Gurkenregal durchforsten. Oder das gesamte Erdnussbuttersortiment oder alle Mandelmuße der Welt.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr hier berichtet, welche Produkte im einzelnen ihr am liebsten mögt (ob jetzt wegen der Qualität oder wegen der niedrigen KH oder beides ist ja erstmal egal)!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stillstand - zu viel Eiweiß trotz bestehender Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. Mai 2020
Hallo :) Wie kann ich mein Ziel am besten erreichen? Bin neu hier und habe schon Fragen 20. März 2019
Wie kann man Fett am besten nachladen ? Bin neu hier und habe schon Fragen 20. November 2018
Welche sind die besten Keto-Rezepteseiten? Fleisch 9. September 2018
Macht das Öl einen Unterschied ? Welches ist am besten/ schlechtest? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Februar 2017