Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wenn da mal nicht die Zuckerindustrie den Daumen draufhält......wundern würds mich nicht.
 
Wie schon gesagt wurde, jeder tut das, was er für richtig hält.
Gruß Nettii
 
Vielleicht sollten wir uns wie die Zuckerlobby auch einmal einen ähnlich "gut klingenden" Artikel zur Gefährlichkeit der kurzkettigen Zucker ausdenken?
So nach dem Motto: "Im Körper könnte der Zucker in eine ganz gefährliche Sorte von Alkohol umgewandelt werden. Dieser Alkohol hat schon viele Menschen um Job, Familie, Verstand und Leben gebracht, für Würmer ist er in geringen Mengen sogar tödlich. noch gefährlicher ist es diesen Alkohol - gefährlicher Methylcarbinol - in geschlossenen Gefäßen außerhalb des Körpers aus Zucker zu gewinnen und nach Aufkonzentrierung in Sto-Gramm-Gläsern als Zuckerderivat zu verabreichen.......Zucker reagiert auch mit sehr wichtigen guten Bestandteilen den Blutes, sorgt so für aufkommende Atemnot und bildet die Grundlage für den dadurch gefährlich erhöhten HbA1c....". Wer hat weiter Ideen zum sammeln?

MFG Siggi
 
Geht mir genauso.
Da trifft es sich ja vielleicht ganz gut, daß meine Große beim rumspielen aus versehen den Artikel gelöscht hat. :mecker:
Mehr kann ich dazu nicht sagen..................
Also bis dann beim nächsten Thema
Gruß Nettii
 
Oben